markowitsch
Goto Top

Microsoft Office 2019 Installations-Key anzeigen

Hallo,

bisher war es immer möglich den MS Office Key im Microsoft Konto anzeigen zu lassen.
Nun aber wir mir nur mehr der Key für altere Office Versionen angezeigt - siehe Screenshot.
Der Key vom Office 2019 vom Jahr 2020 wurde vor einiger Zeit noch angezeigt und ich habe diese gespeichert.
Nun wird dieser aber auch nicht mehr angezeigt.

Für die Zuteilung welcher Office Key zu welchem PC gehört war das einfach zu handhaben.
Ist das nun nicht mehr möglich?
Gibt es nun eine möglichkeit den Key einer Office Installation anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Marko
officekey

Content-Key: 1414246136

Url: https://administrator.de/contentid/1414246136

Printed on: June 22, 2024 at 23:06 o'clock

Mitglied: 149569
149569 Oct 21, 2021 updated at 11:09:16 (UTC)
Goto Top
Nun wird dieser aber auch nicht mehr angezeigt.
Weil MS das in den letzen Tagen angepasst hat und man sich nun einmalig mit deinem MS Konto auf den Kisten anmelden muss um die Software zu aktivieren.

Gab es in letzter Zeit öfter die Frage

Office 2019 Product Keys nicht mehr im Microsoft Konto einsehbar
Office 2021 ESD ohne Produkt-Key?
Member: LauneBaer
Solution LauneBaer Oct 21, 2021 updated at 11:34:26 (UTC)
Goto Top
Leg dir pro Key einen eigenen Account bei Microsoft an und erstelle dir dann eine Cross-Reference Liste.
Office2019_1@domain.com = Key1
Office2019_2@domain.com = Key2
usw.

So handhaben wir das.