Microsoft Virtual PC 2007 Internet
Hallo Alle zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Virtuellen PC aufgesetzt mit Windows XP Pro, mit der Software Microsoft Virtual PC 2007.
Ich habe ganz normal das Betriebssystem installiert etc und alles hat geklappt.
Der eig. Grund für die Virtuelle Maschine ist das auf der mit MS Office 2007 gearbeitet werden soll.
Das Problem wäre nun das Netzwerk. Ich habe eine LAN Verbindung alles eingestellt klappt alles, dachte ich.
Der VPC(Virtuelle Professional Computer) sendet nur Pakete aus und empfängt keine, dementsprechent habe ich zbsp. auch kein Internet.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
lg
tmystr
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Virtuellen PC aufgesetzt mit Windows XP Pro, mit der Software Microsoft Virtual PC 2007.
Ich habe ganz normal das Betriebssystem installiert etc und alles hat geklappt.
Der eig. Grund für die Virtuelle Maschine ist das auf der mit MS Office 2007 gearbeitet werden soll.
Das Problem wäre nun das Netzwerk. Ich habe eine LAN Verbindung alles eingestellt klappt alles, dachte ich.
Der VPC(Virtuelle Professional Computer) sendet nur Pakete aus und empfängt keine, dementsprechent habe ich zbsp. auch kein Internet.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
lg
tmystr
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 135528
Url: https://administrator.de/contentid/135528
Printed on: September 19, 2024 at 11:09 o'clock
4 Comments
Latest comment
MS Office 2007 auf dem Windows 7 selbst installieren würde jetzt jeder logische Gedanke vollziehen.
Denn keiner kann nachvollziehen wieso du Office 2007 in eine VM mit XP setzen möchtest...
Nunja wenn demso ist...
kannst du uns ein Printscreen der Netzwerkeinstellungen des Virtual PC zu dieser VM posten?
Oder uns mehr Details geben... was hast du gemacht? wie ist wo was eingestellt?
Somit könnte man das Problem noch etwas eingrenzen.
Danke
MFG
Michel
Denn keiner kann nachvollziehen wieso du Office 2007 in eine VM mit XP setzen möchtest...
Nunja wenn demso ist...
kannst du uns ein Printscreen der Netzwerkeinstellungen des Virtual PC zu dieser VM posten?
Oder uns mehr Details geben... was hast du gemacht? wie ist wo was eingestellt?
Somit könnte man das Problem noch etwas eingrenzen.
Danke
MFG
Michel