Migration MS Outlook Express 6 auf MS Outlook 2000
Hallo Admins,
hoffentlich kann mir jemand helfen!?
Folgendes Problem habe ich:
Ein Kunden-PC (Pentium II - W98 SE) wird durch einen neuen XP-Rechner ausgetauscht. Auf dem alten PC läuft Outlook Express 6. Auf den neuen wird MS-Outlook 2000 installiert.
Wie bzw. was muss ich ich tun, damit die Kontakte bzw. die E-Mails nicht verloren sind?
Da muss es doch irgendwo einen Ordner geben, oder?
Danke für eure Hilfe.
CU Werner
hoffentlich kann mir jemand helfen!?
Folgendes Problem habe ich:
Ein Kunden-PC (Pentium II - W98 SE) wird durch einen neuen XP-Rechner ausgetauscht. Auf dem alten PC läuft Outlook Express 6. Auf den neuen wird MS-Outlook 2000 installiert.
Wie bzw. was muss ich ich tun, damit die Kontakte bzw. die E-Mails nicht verloren sind?
Da muss es doch irgendwo einen Ordner geben, oder?
Danke für eure Hilfe.
CU Werner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 811
Url: https://administrator.de/contentid/811
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
den Speicherordner von Outlook Express findest Du unter EXTRAS > OPTIONEN > Registerkarte WARTUNG > SPEICHERORDNER.
Von Outlook 2000 denke ich, gibt es ein Import-Tool für die Nachrichten.
Das Adressbuch sicherst Du am besten im OE: EXTRAS > ADRESSBUCH > DATEI > EXPORTIEREN und dann den gewünschten Typ (WAB) wählen.
Gruß Andreas
den Speicherordner von Outlook Express findest Du unter EXTRAS > OPTIONEN > Registerkarte WARTUNG > SPEICHERORDNER.
Von Outlook 2000 denke ich, gibt es ein Import-Tool für die Nachrichten.
Das Adressbuch sicherst Du am besten im OE: EXTRAS > ADRESSBUCH > DATEI > EXPORTIEREN und dann den gewünschten Typ (WAB) wählen.
Gruß Andreas