bigberg
Goto Top

mobile 5 synchronisieren SPV

lässt sich nicht synch.

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit der Synchronisation (Active Sync 4.5) eines SPV M650.

Die Verbindung steht und das AS 4.5 startet auf, aber es werden keine Daten abgeglichen.

Nach ca. 5Min. erscheint die Meldung das keine Daten gefunden werden können.

Kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Bigberg

Content-ID: 56583

Url: https://administrator.de/forum/mobile-5-synchronisieren-spv-56583.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr

rubberduck
rubberduck 16.04.2007 um 13:56:58 Uhr
Goto Top
Nicht alles, was neu ist ist besser... 4.2 läuft seit langem stabil.

Egal. Zu Deinem Problem.
Wenn Du die Firewall von SP2 aktiviert hast, dann musst Du folgendes aktivieren:
Name
ActiveSync Service
ActiveSync Application
ActiveSync Connection
ActiveSync RAPI Manager
Es kann sein, dass es nicht alle braucht. Ich hab mal alles reingetan.
Bigberg
Bigberg 15.05.2007 um 17:14:00 Uhr
Goto Top
Vielen Dank.

Sorry, leider habe ich's schon ohne firewall probiert, aber auch kein sync.

Verfluchte neue dinger.

Ich werde mal schauen ob ichs mit einem anderen pc machen kann, dasd habe ich noch nicht ausprobiert.

Vielen dank nochmals für die Info.

Gruss Bigberg
Bigberg
Bigberg 17.07.2009 um 16:52:28 Uhr
Goto Top
ich habe den user dazu gebracht, sich ein anderes phone zu besorgen und da lappts nun auch.

gruss Bigberg