Monitor an USB to VGA wird nicht richtig erkannt
Hallo,
ich habe in einem meiner PCs eine Nvidia GTX 260 an der 2 Monitore hängen. Zusätzlich ein "USB to VGA"-Gerät an dem ebenfalls ein Monitor hängt.
Alle 3 Monitore sind identische Modelle. An der Nvidia GraKa werden sie richtig erkannt. An dem "USB to VGA"-Gerät wird der Monitor nur als
"PnP-Monitor (Standard)" erkannt. Das lässt sich auch nicht ändern. Lasse ich die Monitor Treiberinstallation laufen dann erkennt der Treiber nur die 2 Monitore an der Nvidia.
Wie kann ich den 3. Monitor richtig erkennen lassen?
VG
Master
ich habe in einem meiner PCs eine Nvidia GTX 260 an der 2 Monitore hängen. Zusätzlich ein "USB to VGA"-Gerät an dem ebenfalls ein Monitor hängt.
Alle 3 Monitore sind identische Modelle. An der Nvidia GraKa werden sie richtig erkannt. An dem "USB to VGA"-Gerät wird der Monitor nur als
"PnP-Monitor (Standard)" erkannt. Das lässt sich auch nicht ändern. Lasse ich die Monitor Treiberinstallation laufen dann erkennt der Treiber nur die 2 Monitore an der Nvidia.
Wie kann ich den 3. Monitor richtig erkennen lassen?
VG
Master
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 914287406
Url: https://administrator.de/contentid/914287406
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Dann passt doch PnP-Monitor
Bedenke dass diese nur 1280 x 1024 @ 60 Hz (analog)
1280 x 1024 @ 60 Hz (Digital) Nativ können.
Bedenke das auch Kabel Minderer Qualität das Sehen eintrben kann.
Gruß,
Peter
Dann passt doch PnP-Monitor
Ein Bild wird ausgegeben und auch in der korrekten Auflösung (1280 x 1024) aber nichtsdestotrotz ist das Bild etwas unschärfer.
Definiere bitte einmal genau unschärfer. Wie und was sollen wir uns darunter Vorstellen?Bedenke dass diese nur 1280 x 1024 @ 60 Hz (analog)
1280 x 1024 @ 60 Hz (Digital) Nativ können.
Bedenke das auch Kabel Minderer Qualität das Sehen eintrben kann.
Gruß,
Peter
moin...
Das ist mir jetzt zu blöd und kostet mich zu viele Nerven. Ich haue den Adapter in die Tonne und kaufe einen anderen.
an was genau wird dein adapter angeschlossen?
Trotzdem vielen Dank für die Hilfeversuche
VG
Master
Frank
Zitat von @master3477:
Hallo,
ich habe jetzt ein paar Windows-Updates gemacht. Jetzt ist im Gerätemanager immer noch alles beim alten aber der 3. Monitor wird nicht mehr erkannt.
das ist normal, einfach deinstallieren, und neu einrichten!Hallo,
ich habe jetzt ein paar Windows-Updates gemacht. Jetzt ist im Gerätemanager immer noch alles beim alten aber der 3. Monitor wird nicht mehr erkannt.
Das ist mir jetzt zu blöd und kostet mich zu viele Nerven. Ich haue den Adapter in die Tonne und kaufe einen anderen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfeversuche
VG
Master
Frank
nun ja.. es sollte schon ein USB3 sein... aber woran hängt die USB Buchse?
VG
master
Frank
VG
master
Frank