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MS Authenticator Probleme - Funktioniert nicht mehr

Hallo,
nachdem ich nun glücklich bin das ich meine beiden FIDO2 Sticks zum Anmelden an allen M365 Diensten nutzen kann funktioniert nun der MS Authenticator nicht mehr.
Ich wollte den als zusätzliche Möglichkeit der Anmeldung nutzen. Er lässt sich im My Accounts auch einrichten und die Testbenachrichtigung wird an das Handy geschickt und der Assistent sagt: Alles Fehlerfrei.

Will ich die Anmeldemethode aber dann nutzen sagt mir der Anmeldeassistent... Benachrichtigung an XXXX gesendet.
Auf dem Telefon habe ich aber keine. Ich kann dann "Anderes Smartphone nutzen" auswählen und den QR-Code scannen.
Wenn ich das getan habe erscheint auf dem Handy : Keine Passkeys verfügbar. Für login.microsoft.com gibt es auf diesem Gerät keine Passkeys.

Bitte um Hilfe. Danke.

Content-ID: 6811356368

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Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 13:12 Uhr

Teccopter
Teccopter 18.07.2024 um 16:23:58 Uhr
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Hallo. Niemand eine Ahnung ?
Teccopter
Teccopter 23.07.2024 um 18:29:48 Uhr
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Hallo. Folgendes wurde noch getestet:
Aegis Authenticator
Erfolg: Null
Wird im Account eingerichtet ohne Probleme. Assistent meldet: Alles erfolgreich eingerichtet.
Erfolg der Anmeldung zb am MS Konto:
Wir haben eine Benachrichtigung an xxxxxx ( = Android Phone ) gesendet.
Keinerlei Benachrichtigung im Aegis.
Neben Chrome Browser auf dem Rechner wurde auch Edge getestet. Verhalten genau so.