MS Office 2007 Testversion download

0cool
Goto Top
Hey Leute,

euch allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr.

Gerade habe ich versucht M$ Office 2007 Proffesional als Testversion bei M$ runter zu laden.
Im zuge dieser Aktion sollte ich eine email für die Rechnung angeben.
Hat einer von euch eine Ahnung warum ich für eine Testversion eine Email für eine Rechnung angeben muss?

Ich will doch nur M$ Office 2007 testen ohne was zahlen zu müssen.

Danke für eure hilfe


Gruß

0cool

Content-Key: 132680

Url: https://administrator.de/contentid/132680

Ausgedruckt am: 28.05.2022 um 11:05 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 04.01.2010 um 11:50:03 Uhr
Goto Top
Moin,
ich weiß zwar nicht wo du es runterladen möchtst, aber bei mir kommt sofort der Download -> Link.


Grüße,
Dani
Mitglied: martinma
martinma 04.01.2010 um 15:58:49 Uhr
Goto Top
Für Testversionen ist nie was zu Zahlen- Bitte immer den direkten Hersteller bei Testversionen nehmen !!!!!

MFG: Martin
Mitglied: 0cool
0cool 04.01.2010 um 22:21:09 Uhr
Goto Top
Danke euch beiden.

Ich war auf der M$ Seite drauf, es ging um die Version M$ Office 2007 Pro aber naja dank dem Link von Dani habe ich mir Office 2007 Enterprise runtergeladen zum Testen.

Danke noch und einen schönen Abend.


Gruß

0cool