gabrielgn
Goto Top

MySQL Performance - Wie viele Verbindungen in PHP...

Hallo Zusammen,

eigentlich gehört dieser Beitrag in irgend einem Thread zwischen PHP und MySQL...weil es genau darum geht, die Verbindung zwischen PHP und MySQL.
Ich habe bis jetzt viele kleine Seiten entwickelt, die eine Verbindung zur MySQL Datenbank haben. Jetzt aber bin ich in der Planungn einer größeren Seite, die eine größere Anzahl an Datenbank Zugriffe haben wird und auch sehr viele verschiedene Nutzer die gleichzeitig auf die Datenbank zugreifen (indirekt).
Nun stehe zwischen der Kreuzung: Eine Verbindung für alle oder jeder Nutzer eine Verbindung? Was können mir die Experten dazu sagen? Welche Lösung funktioniert? Welche ist Performanter, usw...

Habt vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 59405

Url: https://administrator.de/contentid/59405

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock