b.andreas
Goto Top

Nach Citrix Installation funktioniert die Tastatur nicht mehr

Hallo,

nun habe ich schon an drei verschiedenen Notebooks Cirtrix installiert und jedes mal funktioniert nach dem Neustart die Tastatur nicht mehr. Maus und Touchpad funktionieren. Eine externe Tastatur funktioniert nicht. Auch Neustart etc. habe ich versucht. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich verwende Win10

Besten Dank


Andreas

Content-Key: 568034

Url: https://administrator.de/contentid/568034

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Apr 27, 2020 at 19:31:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Andreas,

was hast du installiert? Citrix ist erstmal nur ein Unternehmen, welche Applikation - wie?

Allerdings, für die Rückfrage am besten an den korrespondierenden IT-Admin wenden.

Grüße,

Christian
certifiedit.net
Member: b.andreas
b.andreas Apr 28, 2020 at 12:15:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,

danke für die Rückfrage. Ich habe die Citrix Workspace App instlaliert.

LG

Andreas