raba34
Goto Top

Nachfolger für CoLocation (Housing) gesucht

Hallo,

ich habe den Server meines Vereins in einem Rechenzentrum in Berlin untergestellt.

Der Vertrag läuft noch bis August 2024. Leider hat es sich in den letzten Wochen ergeben, dass wir keine Verwendung mehr für diesen Server haben.

Der Betreiber des Rechenzentrum will den Vertrag nicht vorzeitig auflösen. Aber er wäre mit einem Nachmieter einverstanden.

Zur Orientierung: Der Vertrag beinhaltet 1 HE, Gigabit Ethernet, Datentransfer: Flatrate, IPs: 2, IPv6: 200, Netzteil max. 400 Watt, Strom: Flatrate.

Wer hat Interesse?

Kontaktaufnahme wohl am besten per PM, sofern es nicht allgemeine Bemerkungen gibt.

Gruß
Ralph

Content-Key: 21822974207

Url: https://administrator.de/contentid/21822974207

Printed on: July 21, 2024 at 22:07 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Oct 27, 2023 at 09:44:22 (UTC)
Goto Top
Vielleicht erzählst du etwas zum Anbieter, Kosten usw
Member: raba34
raba34 Oct 27, 2023 at 09:59:56 (UTC)
Goto Top
Anbieter ist Deltaphon, die monatlichen Kosten betragen 59 Euro.
Member: raba34
raba34 Oct 27, 2023 at 12:23:55 (UTC)
Goto Top
Der Betrag ist verhandelbar.