Net Framework 2.0 über GPO-Softwareverteilung
Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche, das Microsoft .NET Framework 2.0 Paket auf mehrere PC's zu verteilen.
Dies' soll per GPO in einer Windows Server 2003 AD-Domain geschehen.
Ich habe bereits nach einigen Möglichkeiten gegoogelt und die dotnetfx.exe mittels den Befehlen:
- dotnetfx.exe /t:c:\temp /c und
- c:\temp\install.exe /a
in ein MSI-Paket, das ich in ein GPO einbauen kann, umgewandelt.
Jedoch erhalte ich ebenfalls folgende Fehlermeldung: To install this product please run Install.exe
Über meinen WSUS 3.0 habe ich auch versucht, das Framework-Paket zu verteilen, jedoch gibt es das da garnicht.
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme und schon eine Lösung gefunden??? Wäre echt sehr hilfreich!!!
Vielen Dank im Voraus
SKU
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche, das Microsoft .NET Framework 2.0 Paket auf mehrere PC's zu verteilen.
Dies' soll per GPO in einer Windows Server 2003 AD-Domain geschehen.
Ich habe bereits nach einigen Möglichkeiten gegoogelt und die dotnetfx.exe mittels den Befehlen:
- dotnetfx.exe /t:c:\temp /c und
- c:\temp\install.exe /a
in ein MSI-Paket, das ich in ein GPO einbauen kann, umgewandelt.
Jedoch erhalte ich ebenfalls folgende Fehlermeldung: To install this product please run Install.exe
Über meinen WSUS 3.0 habe ich auch versucht, das Framework-Paket zu verteilen, jedoch gibt es das da garnicht.
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme und schon eine Lösung gefunden??? Wäre echt sehr hilfreich!!!
Vielen Dank im Voraus
SKU
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113315
Url: https://administrator.de/contentid/113315
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar