netzwerkschutz
heimnetzwerk untereinander schützen
hallo,
wir haben uns eine fritzbox 7050 gekauft und die dazugehörigen usb wlan empfänger. da ich in einer wohngemeinschaft lebe, will ich nicht, dass meine mitbewohner dateien, bilder oder videos von meinem computer anschauen können. können die dass, ohne dass ich das verhindern kann? gibt es eine einfache möglichkeit dass zu verhindern?
hallo,
wir haben uns eine fritzbox 7050 gekauft und die dazugehörigen usb wlan empfänger. da ich in einer wohngemeinschaft lebe, will ich nicht, dass meine mitbewohner dateien, bilder oder videos von meinem computer anschauen können. können die dass, ohne dass ich das verhindern kann? gibt es eine einfache möglichkeit dass zu verhindern?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21327
Url: https://administrator.de/contentid/21327
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
fängt damit an, daß Du keine Freigaben hast, Du den Haken bei "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke" entfernst (zu finden unter: Systemsteuerung -> Netzwerke -> Eigenschaften der Lan Verbindung) und eine Firewall verwendest (so als ganz einfache Lösungen).
Bzw. die sicherste Methode ist es immer noch den Stecker zu ziehen. .....
Bzw. die sicherste Methode ist es immer noch den Stecker zu ziehen. .....