Netzwerkverbindungen als Gast
Hallo,
ich habe unter Windows XP Pro einen Gastaccount eingerichtet, den man benutzen können soll, um ins Internet zu gehen, ohne das System beschädigen zu können. Ich komme als Gast aber nicht in die Netzwerkverbindungen, um eine DFÜ-Verbindung herzustellen. Wie kann ich dem Gast die nötigen Rechte dazu geben?
ich habe unter Windows XP Pro einen Gastaccount eingerichtet, den man benutzen können soll, um ins Internet zu gehen, ohne das System beschädigen zu können. Ich komme als Gast aber nicht in die Netzwerkverbindungen, um eine DFÜ-Verbindung herzustellen. Wie kann ich dem Gast die nötigen Rechte dazu geben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30510
Url: https://administrator.de/contentid/30510
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Eine Verknüpfung mit der DFÜ-Verbindung auf den Desktop des Gäste-Accounts ziehen.
Da ich nicht weiß ob der Gäste-Account überhaupt DFÜ-Verbindungen zulässt kann es sein das du ein normales Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen musst.
Oder unter "Verwaltung" --> Lokale Sicherheitsrichtlinie
änderungen vornehmen.
Da ich nicht weiß ob der Gäste-Account überhaupt DFÜ-Verbindungen zulässt kann es sein das du ein normales Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen musst.
Oder unter "Verwaltung" --> Lokale Sicherheitsrichtlinie
änderungen vornehmen.