Nextcloud Talk Webinterface - leere Seite nach Update 8.0.9
Moin zusammen,
kann jemand bestätigen das Nextcloud Talk nach dem Update auf Version 8.0.9 nicht mehr im Browser nutzbar ist?
Bei mir bleibt die Seite komplett leer sobald ich auf Talk klicke. Über die Mobile APP funktioniert es ohne Probleme.
Bisher habe ich in den Logs nichts finden können. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Update liegt.
Mal schauen was dabei herum kommt.
System Specs:
Ubuntu 20.04
Php7.4
Nextcloud 18.04
Nginx 1.17.10
Gruß
Spirit
kann jemand bestätigen das Nextcloud Talk nach dem Update auf Version 8.0.9 nicht mehr im Browser nutzbar ist?
Bei mir bleibt die Seite komplett leer sobald ich auf Talk klicke. Über die Mobile APP funktioniert es ohne Probleme.
Bisher habe ich in den Logs nichts finden können. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Update liegt.
Mal schauen was dabei herum kommt.
System Specs:
Ubuntu 20.04
Php7.4
Nextcloud 18.04
Nginx 1.17.10
Gruß
Spirit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 571738
Url: https://administrator.de/contentid/571738
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr