6741
18.01.2006, aktualisiert am 26.01.2006
nicht erkennbares Gerät im Geräte Mananger
Hallo,
ich habe ein aktuelles System von Windows XP auf Windows 2000 zurück installieren müssen.
Jetzt habe ich im Geräte Manager unter "Andere Geräte" ein PCI DEVICE und kann nicht erkennen welcher Treiber dafür benötigt wird.
Ich habe alle Treiber des Herstellers geladen und auch installiert. Leider ist das Geräte noch unerkannt. Auch ein Internet Update des Treiber behebt den"Fehler" nicht.
Laut Erverest Home soll das Gerät auf IRQ 11 liegen.
Das Systrem ist sehr neu und es könnte sein, das nicht alle Device von Windwos 2000 ( Sp4 aktuell ) unterstützt werden.
ich habe ein aktuelles System von Windows XP auf Windows 2000 zurück installieren müssen.
Jetzt habe ich im Geräte Manager unter "Andere Geräte" ein PCI DEVICE und kann nicht erkennen welcher Treiber dafür benötigt wird.
Ich habe alle Treiber des Herstellers geladen und auch installiert. Leider ist das Geräte noch unerkannt. Auch ein Internet Update des Treiber behebt den"Fehler" nicht.
Laut Erverest Home soll das Gerät auf IRQ 11 liegen.
Das Systrem ist sehr neu und es könnte sein, das nicht alle Device von Windwos 2000 ( Sp4 aktuell ) unterstützt werden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23932
Url: https://administrator.de/forum/nicht-erkennbares-geraet-im-geraete-mananger-23932.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 07:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
such dir doch mal AIDA32 und guck mal, ob das was genaueres sagen kann.
Psycho
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
such dir doch mal AIDA32 und guck mal, ob das was genaueres sagen kann.
Psycho
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher