Nirgendwo ist man vor Updates und deren Folgen sicher

Letztes WE bei einem dringenden Zwischenstopp auf der Piste ...

img-20200627-wa0004

Content-Key: 583624

Url: https://administrator.de/contentid/583624

Ausgedruckt am: 24.07.2021 um 12:07 Uhr

Mitglied: Dr.Bit
Dr.Bit 01.07.2020 um 15:33:00 Uhr
Goto Top
🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣💩💩💩
Mitglied: wiesi200
wiesi200 01.07.2020 um 15:43:45 Uhr
Goto Top
Und gestern hat mir jemand erzählt das man bei Weber Grills auch Update's machen muss.
Mitglied: Uschade
Uschade 01.07.2020 um 16:01:02 Uhr
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Und gestern hat mir jemand erzählt das man bei Weber Grills auch Update's machen muss.


Da fällt mir en...wie nennt man einen Mann, der bei einer Party zum rillen abgestellt wurde?


Einen Weberknecht.....
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 01.07.2020 um 16:14:13 Uhr
Goto Top
Neee, oder?

Muss jetzt schon das WC mit Updates versorgt werden?

Gruss Penny.
Mitglied: erikro
erikro 01.07.2020 um 16:27:40 Uhr
Goto Top
Das ist eindeutig ein Tippfehler. Das soll "Repoop required" heißen. ;-) face-wink
Mitglied: Windows10Gegner
Windows10Gegner 01.07.2020 um 17:16:31 Uhr
Goto Top
Also keine Spülung ohne Software?
Ach wie schön dass das bei uns alles noch mechanisch läuft, sogar bei Stromausfall kann man runterspülen, wird nämlich irgendwann ziemlich eklig.
Mitglied: Trommel
Trommel 01.07.2020 um 17:27:14 Uhr
Goto Top
Seit dem Firmware-Update der Toiletten antwortet der Fileserver nicht mehr... :( face-sad :) face-smile

Aber tatsächlich hatte ich das vor einiger Zeit auch mal bei einer Raststätte gesehen. Dort hat mich aber das Logo von Android begrüßt. Ich weiß nicht, ob die Tablets irgendeine eigentliche Funktion für die Toilette ausführten. Auf den funktionstüchtigen lief dort nämlich nur Werbung. Eine Anzeige wie "if you can read this, you are too close" wäre ja auch prima.

Viele Grüße
Trommel
Mitglied: maretz
maretz 01.07.2020 um 21:07:51 Uhr
Goto Top
DIE braucht jede Entwickler-Bude! Wenns Update mal wieder sch.... läuft :D
Mitglied: VGem-e
VGem-e 02.07.2020 um 06:10:59 Uhr
Goto Top
Moin,

die moderne Technik ist hier m.E. nicht nur Segen...

Was, wenn Dich jemand über eine versteckte Kamera beobachtet??
Habe hier irgendwie ein ungutes Gefühl.

Gruß
Mitglied: Dr.Bit
Dr.Bit 02.07.2020 um 07:14:07 Uhr
Goto Top
Solange die die Dinger nicht in einen Tiefspüler einbauen, sondern "nur" in ein Pissoir. Tiefspüler wäre echt eckelig. :-) face-smile

🖖
Mitglied: erikro
erikro 02.07.2020 um 12:01:42 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @Trommel:
Eine Anzeige wie "if you can read this, you are too close" wäre ja auch prima.

Na bei Pissoirs eher: If you cannot read this you are not close enough. ;-) face-wink
Mitglied: Dr.Bit
Dr.Bit 02.07.2020 aktualisiert um 12:25:17 Uhr
Goto Top
Kommt drauf an wie gut Dein Fernglas ist.

🖖

PS: Solange sie keine Plausibilitätsprüfung machen, ob du auch deine Lieblingskondome gezogen hast bevor du spülen kannst.
Mitglied: Networkersvenny
Networkersvenny 11.07.2020 um 11:48:57 Uhr
Goto Top
:D:D:D
Sowas habe ich nach meinen etlichen Pissoirbesuchen noch nie gesehen :D
Aber hey, auch Pissoirs dürfen doch aktuell bleiben oder nicht ?
Auf jeden Fall ein super lustiges Bild :D
Heiß diskutierte Beiträge
question
RAM-Zugriff auf einem neuen High-Performance Server, teilweise um Welten langsamer als auf einer WorkstationMysticFoxDEVor 1 TagFrageBenchmarks47 Kommentare

Moin Zusammen, mir ist gestern beim Optimieren eines neuen Servers eine Sonderheit aufgefallen, die ich mir so beim besten Willen, momentan absolut nicht erklären kann. ...

general
Kosten nicht gerechtfertigt? Dienstleister stellt Kosten für "Troubleshooting" bei Neuanschaffung von HCI + CoreSwitchDirty2186Vor 1 TagAllgemeinZusammenarbeit17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für Eure Meinung zu dem Thema Leistungsnachweise von Systemhäusern und Dienstleistern und deren Berechnung von Leistungen. Da sich hier ja ...

question
Listet Microsoft Default ACLs von Windows?DerWoWussteVor 1 TagFrageSicherheit18 Kommentare

Moin Kollegen. Nach dem Sicherheits-GAU "Hivenightmare" stellt sich mir die Frage, wie ich in Zukunft sicherstellen kann, dass die ACLs der Systemdateien in Windows korrekt ...

question
Doppelte A-Records in DNSBPeterVor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, unsere Windows Notebooks registrieren sich im DNS mit ihrer Lan- und Wlan Adresse. D.h. es gibt 2 gleiche Namen mit 2 unterschiedlichen IP-Adressen. Wie ...

question
2U Home-Server Frage zur HardwaremossoxVor 22 StundenFrageServer-Hardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren auf die Systeme von Synology gesetzt. Im Wesentlichen ging es immer nur um simple CIFS Dienste, nichts ...

question
Powershell Ordner löschen die älter als x Tage sindsascha46Vor 20 StundenFrageEntwicklung6 Kommentare

Hallo Ich würde gerne in einem Verzeichnis alle Ordner die älter als X Tage sind löschen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Bisher habe ...

question
Firmengelände Glasfaser mehrere GebäudeTonLichtVideoVor 17 StundenFrageNetzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, Ist Zustand: Firmengelände mit mehreren großen Hallen die zentral per Glasfaser verbunden werden sollen. Längen zwischen 100 und 400 Metern. Aufgrund der Zukunftssicherheit ...

question
Antivirus auf Synology sinnvoll?CoreknabeVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Moin, nachdem Antivirus Essentials auf unserem Synology-NAS wieder einmal lustige Kapriolen fabriziert (Installationsdatei für MS Office ist hochgefährlich), stelle ich mir die Frage, ob es ...