Nirgendwo ist man vor Updates und deren Folgen sicher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 583624
Url: https://administrator.de/contentid/583624
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 21:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @wiesi200:
Und gestern hat mir jemand erzählt das man bei Weber Grills auch Update's machen muss.
Und gestern hat mir jemand erzählt das man bei Weber Grills auch Update's machen muss.
Da fällt mir en...wie nennt man einen Mann, der bei einer Party zum rillen abgestellt wurde?
Einen Weberknecht.....
Seit dem Firmware-Update der Toiletten antwortet der Fileserver nicht mehr...
Aber tatsächlich hatte ich das vor einiger Zeit auch mal bei einer Raststätte gesehen. Dort hat mich aber das Logo von Android begrüßt. Ich weiß nicht, ob die Tablets irgendeine eigentliche Funktion für die Toilette ausführten. Auf den funktionstüchtigen lief dort nämlich nur Werbung. Eine Anzeige wie "if you can read this, you are too close" wäre ja auch prima.
Viele Grüße
Trommel
Aber tatsächlich hatte ich das vor einiger Zeit auch mal bei einer Raststätte gesehen. Dort hat mich aber das Logo von Android begrüßt. Ich weiß nicht, ob die Tablets irgendeine eigentliche Funktion für die Toilette ausführten. Auf den funktionstüchtigen lief dort nämlich nur Werbung. Eine Anzeige wie "if you can read this, you are too close" wäre ja auch prima.
Viele Grüße
Trommel
Moin,
Na bei Pissoirs eher: If you cannot read this you are not close enough.
Na bei Pissoirs eher: If you cannot read this you are not close enough.