Notebook für die tägliche Arbeit
hallo ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort.
Folgendes Problem mein neuer Arbeitgeber sagte mir ich solle mir vor Dienstantritt
ein Notebook aussuchen. Die Firma arbeitet aber nicht mit externen Monitoren, sondern nur mir mir den NB Displays
so dass ich viel wert auf ein gescheites Display lege.
meine Anforderungen
Display
15" mit SXGA/SXGA+ Auflösung oder 15,4" mit WSXGA/WSXGA+ Auflösung
Ram 512mb minimum 1GB wäre schön
HDD alles Größer 40GB ist in Ordnung
CPU so um 2GHz kann auch n bissl weniger sein
OS ist egal
Gewicht alles bis 3KG ist in Ordnung
Austauch in 24 Std im Garantiefall
jetzt das wichtigste das ganze darf nicht mehr als 1400 ? netto kosten
hat jemand ne Empfahlung oder Erfahrung mit Notebooks mit diesen Anforderungen ?
danke für eure Hilfe
Folgendes Problem mein neuer Arbeitgeber sagte mir ich solle mir vor Dienstantritt
ein Notebook aussuchen. Die Firma arbeitet aber nicht mit externen Monitoren, sondern nur mir mir den NB Displays
so dass ich viel wert auf ein gescheites Display lege.
meine Anforderungen
Display
15" mit SXGA/SXGA+ Auflösung oder 15,4" mit WSXGA/WSXGA+ Auflösung
Ram 512mb minimum 1GB wäre schön
HDD alles Größer 40GB ist in Ordnung
CPU so um 2GHz kann auch n bissl weniger sein
OS ist egal
Gewicht alles bis 3KG ist in Ordnung
Austauch in 24 Std im Garantiefall
jetzt das wichtigste das ganze darf nicht mehr als 1400 ? netto kosten
hat jemand ne Empfahlung oder Erfahrung mit Notebooks mit diesen Anforderungen ?
danke für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27883
Url: https://administrator.de/contentid/27883
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Denke das Problem stellt die 24h Austauschgarantie dar!
Sonst gibt es unzählige Notebooks zu empfehlen, bei Samsung bekommst du für 2999Gramm schon ein 17" Gerät (M Serie) ...
Sonst gibt es unzählige Notebooks zu empfehlen, bei Samsung bekommst du für 2999Gramm schon ein 17" Gerät (M Serie) ...
Zum Zeitpunkt des Kaufes eigentlich keiner. Unterschiede kommen aber nach einiger Zeit. Sprich: Latitude ist ein professional Gerät. Hat zwar nicht die bessere Hardware oder besseren Gehäuse, aber sie garantieren dir das sie die nächsten 3 Jahre die gleiche HAL haben.
Da bei euch aber eh kein RIS eingesetzt wird: Reicht ein Inspirion.
Ich selber habe ein Latitude und ein Inspirion. Beides Topgeräte. Nicht um sonst ist Dell gleich hinter IBM ein zu ordnen...
lg
Ralf
Da bei euch aber eh kein RIS eingesetzt wird: Reicht ein Inspirion.
Ich selber habe ein Latitude und ein Inspirion. Beides Topgeräte. Nicht um sonst ist Dell gleich hinter IBM ein zu ordnen...
lg
Ralf
Hallo, schau doch mal bei http://svemo.online-reseller.de/ rein oder starte eine direkte Anfrage. Können sicher weiterhelfen.
MfG
svemo
MfG
svemo
Ich bin von Dell ein bischen weg - die halten einfach nichts aus. Wir haben etwas mehr als ein Dutzend Dell Latitude im Einsatz - und es geht ständig was kaputt. Der Service ist dann zwar erstklassig, aber das nützt mir nichts, wenn jeder Ausfall richtig Geld kostet. Testweise haben wir IBMs im Einsatz (noch vor Lenovo) die sind erheblich besser. Daher kann ich auch zum Service von Lenovo nichts sagen - wir brauchten ihn schlicht noch nie
Gruß
Martin
Gruß
Martin