mike.ekim
Goto Top

NT 4 Server (Acronis Image) in VMware Server importieren

Hallo Zusammen

Ich habe von einem NT 4 Server ein Acronis Image (tib) erstellt uns dieses in eine Virtuelle Maschine umgewandelt. War ne ziemliche Bastlerei da der Converter von VMware keine tib-Files unterstüzt.

Falls jemand über den Vorgang interresiert ist würde ich Anleitung hier schreiben.

Content-Key: 67656

Url: https://administrator.de/contentid/67656

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Sep 02, 2007 at 11:09:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja hier, ich...
Wäre nett, wenn du eine Anleitung schreiben könntest.

Gruß,
Schorsch
Member: ghofmann
ghofmann Sep 02, 2007 at 11:16:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

warum denn eigentlich der Zwischenschritt mit dem .tib File?! Du hättest den VMWare-Converter auf der NT-4.0-Maschine installieren können und damit (im laufenden Windows NT 4.0!) die P2V-Konvertierung durchführen können.

Gruß
Gerhard
Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Sep 02, 2007 at 12:33:30 (UTC)
Goto Top
schon klar dass, das funktioniert aber es hat mir keine Ruhe gelassen, ob man es auch so schaffen kann.
Ausserdem würde das die System leistung dieses NT Rechners maßlos überreizen, da dieser sowieso schon total am Anschlag mit der Speicherauslastung ist.
Member: Thopie
Thopie Sep 03, 2007 at 21:35:19 (UTC)
Goto Top
mich würde das auch brennen Interessieren
Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Sep 06, 2007 at 07:12:20 (UTC)
Goto Top
alles klar dann fang ich in der Mittagspause heute mal an eine Anleitung zu schreiben!
Member: watchdogg
watchdogg Mar 03, 2011 at 14:36:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Mike.ekiM,

wo arbeitest du? Ich will auch so lange Mittagspausen. face-smile

Gruß, watchdogg