Nur bedingter Netzwerkzugriff
Nur bedingter Netzwerzugriff
Hallo Profi´s
ich brauche dringend mal Eure Hilfe !!!
Ich habe probehalber mal eine VPN-Verbindung auf meinem XP-Rechner ( XP-Prof.) eingerichtet.
Anschließend habe ich diese Verbindung wieder gelöscht.
Nun habe ich seitdem das Problem das ich z.B. nicht mehr auf den Server zugreifen kann.
Die Einstellungen für die Netzwerkkarte sind eigentlich alle ok. Sogar mit meiner W-Lan Karte komme ich nicht mehr auf den Router was bis dahin ging.
Eine Namensauflösung über den Ping-Befehl wird akzeptiert. Komisch ist,das dies sowohl die Netzwerkkarte als auch die WLAN-Karte betrifft.
Für einen guten Tip wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß CASPAR
Hallo Profi´s
ich brauche dringend mal Eure Hilfe !!!
Ich habe probehalber mal eine VPN-Verbindung auf meinem XP-Rechner ( XP-Prof.) eingerichtet.
Anschließend habe ich diese Verbindung wieder gelöscht.
Nun habe ich seitdem das Problem das ich z.B. nicht mehr auf den Server zugreifen kann.
Die Einstellungen für die Netzwerkkarte sind eigentlich alle ok. Sogar mit meiner W-Lan Karte komme ich nicht mehr auf den Router was bis dahin ging.
Eine Namensauflösung über den Ping-Befehl wird akzeptiert. Komisch ist,das dies sowohl die Netzwerkkarte als auch die WLAN-Karte betrifft.
Für einen guten Tip wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß CASPAR
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17165
Url: https://administrator.de/contentid/17165
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar