Nutzwertanalyse TK-Anlage
Hallo zusammen,
für ein Betriebliches Projekt muss ich eine Nutzwertanalyse zwischen 2-TK-Anlagen erstellen.
Welche Kriterien würdet Ihr festlegen ?
LG
für ein Betriebliches Projekt muss ich eine Nutzwertanalyse zwischen 2-TK-Anlagen erstellen.
Welche Kriterien würdet Ihr festlegen ?
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 372546
Url: https://administrator.de/contentid/372546
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Deine eigenen Anforderungen an die Anlage.
lks
Moin,
Wichtig: achte auf die Farbe der TK-Anlage. Die Server im Serverraum wollen ja schlichlich was zu sehen bekommen. Außerdem muss dir ja ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden können, wenn du den Raum betrittst und die Anlage siehst
Spaß beiseite:
Was sind denn erstmal deine Anforderungen an die Anlage?
Kosten auf x Jaher gesehen?
Support des ANbieters?
VoIP-/ SIP-Vorbereitet?
Lizenzmodell für die versch. angeschlossenen Endgeräte?
Kompatible Endgeräte?
Verfügbarkaiet von Ersatzteilen?
Usability (aus Sicht der Anwender)?
Skalierbarkeit (über Standortgrenzen hinaus)
Featureset: CallRouting, VoiceMail-Box für jeden Teilnehmer, Softclient/ CTI, Bedienung via Endgerät (abgespeckt) möglich, ANbindung von Relais/ potentialfreien Kontakten möglich, etc.?
Edit: Integrationsmöglichkeiten in Drittsysteme (ERP, DMS, CRM, Groupware, o.Ä.)
Gruß
em-pie
Wichtig: achte auf die Farbe der TK-Anlage. Die Server im Serverraum wollen ja schlichlich was zu sehen bekommen. Außerdem muss dir ja ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden können, wenn du den Raum betrittst und die Anlage siehst
Spaß beiseite:
Was sind denn erstmal deine Anforderungen an die Anlage?
Kosten auf x Jaher gesehen?
Support des ANbieters?
VoIP-/ SIP-Vorbereitet?
Lizenzmodell für die versch. angeschlossenen Endgeräte?
Kompatible Endgeräte?
Verfügbarkaiet von Ersatzteilen?
Usability (aus Sicht der Anwender)?
Skalierbarkeit (über Standortgrenzen hinaus)
Featureset: CallRouting, VoiceMail-Box für jeden Teilnehmer, Softclient/ CTI, Bedienung via Endgerät (abgespeckt) möglich, ANbindung von Relais/ potentialfreien Kontakten möglich, etc.?
Edit: Integrationsmöglichkeiten in Drittsysteme (ERP, DMS, CRM, Groupware, o.Ä.)
Gruß
em-pie