itf009
Goto Top

Nutzwertanalyse TK-Anlage

Hallo zusammen,

für ein Betriebliches Projekt muss ich eine Nutzwertanalyse zwischen 2-TK-Anlagen erstellen.

Welche Kriterien würdet Ihr festlegen ?


LG

Content-ID: 372546

Url: https://administrator.de/contentid/372546

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr

Vision2015
Vision2015 28.04.2018 um 14:18:55 Uhr
Goto Top
Moin...

Welche Kriterien würdet Ihr festlegen ?
leg doch erst einmal deine ansprüche fest.. was wird gebraucht, was kann noch kommen! also kannst du noch aufrüsten etc...

Frank
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 28.04.2018 um 16:49:31 Uhr
Goto Top
Zitat von @itf009:

Welche Kriterien würdet Ihr festlegen ?

Deine eigenen Anforderungen an die Anlage.

lks
brammer
brammer 28.04.2018 um 19:27:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

Definiere dich mal deine Anforderungen... dann können wir ergänzen oder streichen...

Und, was betrachtest du als TK Anlage?

Brammer
em-pie
Lösung em-pie 29.04.2018 aktualisiert um 11:07:53 Uhr
Goto Top
Moin,

Wichtig: achte auf die Farbe der TK-Anlage. Die Server im Serverraum wollen ja schlichlich was zu sehen bekommen. Außerdem muss dir ja ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden können, wenn du den Raum betrittst und die Anlage siehst face-wink

Spaß beiseite:
Was sind denn erstmal deine Anforderungen an die Anlage?
Kosten auf x Jaher gesehen?
Support des ANbieters?
VoIP-/ SIP-Vorbereitet?
Lizenzmodell für die versch. angeschlossenen Endgeräte?
Kompatible Endgeräte?
Verfügbarkaiet von Ersatzteilen?
Usability (aus Sicht der Anwender)?
Skalierbarkeit (über Standortgrenzen hinaus)
Featureset: CallRouting, VoiceMail-Box für jeden Teilnehmer, Softclient/ CTI, Bedienung via Endgerät (abgespeckt) möglich, ANbindung von Relais/ potentialfreien Kontakten möglich, etc.?

Edit: Integrationsmöglichkeiten in Drittsysteme (ERP, DMS, CRM, Groupware, o.Ä.)

Gruß
em-pie