Office 2003 Aktivierung

Mitglied: ottscho

ottscho (Level 2) - Jetzt verbinden

24.08.2007, aktualisiert 29.08.2007, 5960 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe schon die kompletten Beiträge zur Aktivierung hier im Forum gelesen, aber komme leider nicht weiter.
Auf einem Rechner im Netzwerk lief Office 2003 Basic Edition. Jetzt seit letzter Woche kann kein Dokument mehr erstellt, editiert und gespeichert werden. Sobald eine Eingabe über die Tastatur kommt, steht unten in der Statusleiste die Meldung: blabla Dokument gesperrt...

Alle Buttons sind grau hinterlegt, also deaktiviert und die meisten Menüeinträge in der Leiste sind auch deaktiviert.
Es sieht so aus, als wäre das Office 2003 deaktiviert. Egal ob Excel oder Word, es geht einfach nichts.

Wenn ich nun unter ?/Produkt aktivieren klicke, dann passiert garnichts.
Ich habe auch schon die opa11 und opa11.bak in den Anwendungsdaten gelöscht, dann wird beim Starten von Word wieder die InstalltionsCD verlangt, aber die Aktivierung funktioniert trotzdem nicht. Es öffnet sich einfach nicht...

Was kann ich noch tun?

Danke
Gruß

Ottscho
Mitglied: 22010
24.08.2007 um 12:11 Uhr
Hallo,

vielleicht helfen dir diese Lösungsansätze von Microsoft.


MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
24.08.2007 um 13:23 Uhr
danke, leider bringt mich das auch nicht weiter.
jeder tipp versagt kläglich.
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
27.08.2007 um 10:09 Uhr
Guten Morgen,

ich hänge immer noch an dem Aktiverungsproblem.
Weiß jmd noch etwas?
Es kann ja nicht sein, dass ich Windows neu installieren muss, um Office zum Laufen zu bekommen.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
29.08.2007 um 16:01 Uhr
Hast du überhaupt schon probiert Office zu deinstallieren?

Vielleicht funkts ja wenn du es einfach mal komplett neu installierst.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
29.08.2007 um 16:25 Uhr
jo, ich habe es deinstalliert, die Registry gesäubert, weil es Microsoft ja nicht schafft ein Programm welches ich deinstalliere wieder komplett vom PC zu löschen, PC neugestartet und danach wieder installiert.

Aber keine Änderung. Es geht einfach nichts...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 Aktivierung
gelöst Frage von MazenauerExchange Server6 Kommentare

Guten Tag zusammen, Ausnahmsweise eine relativ harmlose Frage. Ich habe vorhin bei einem Kunden - fast schon per Zufall ...

Exchange Server
Service Aktivierung Trendmicro
gelöst Frage von AzubineExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich richte erstmalig Trendmicro bei einem Kunden mit Exchange 2010 ein. Hier kommen die Fragen bei der Service-Akitivierung ...

Windows 8
Aktivierung windows 8.1
Frage von fisch56Windows 89 Kommentare

Hallo, sich er schon tausend mal gefragt, aber Plate defekt, windows 8.1 pro war drauf. Lade von MS die ...

Microsoft Office
Microsoft Office Aktivierung
gelöst Frage von xSiggixMicrosoft Office5 Kommentare

Moin, ich habe hier 3 Rechner mit Microsoft Office 2016, diese drei Office sind alle an mein Microsoft Konto ...

CPU, RAM, Mainboards
Aktivierung von VT
gelöst Frage von MarcysCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo, ich habe bei mir Android Studio auf dem PC installiert, um in das Thema der App Programmierung einzusteigen. ...

SAN, NAS, DAS
Gitstorage ssh Aktivierung
Frage von timesharingSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo, weiss jemand, wie man ssh auf dem gitstorage.com Device aktiviert? LG Martin

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT