amd9558
Goto Top

Office 2003 Standard ISO oder Installationsdatei

Hallo,

ich wollte mih mal erkundigen, ob jemand von euch zufällig die Installationsdatei oder eine ISO für Microsoft Office 2003 Standard Edition noch parat hat. Auch wenn diese Version EOL ist, muss ich diese dennoch installieren. Meine Standardsuchmaschine konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Yannik

Content-Key: 358492

Url: https://administrator.de/contentid/358492

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Dec 18, 2017 at 10:56:36 (UTC)
Goto Top
Der Download ist nur noch über MSDN subscription oder VL zugänglich.
Die Datenträger sind käuflich bei Ebay für 20-40 Euro zu haben. Dann hast du auch ne "saubere" Quelle,
Member: tomolpi
tomolpi Dec 18, 2017 at 15:09:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GrueneSosseMitSpeck:

Der Download ist nur noch über MSDN subscription oder VL zugänglich.
Genau, in meiner VS Enterprise Subscription ist ein Download für Standard/Enterprise drin...
Member: AMD9558
AMD9558 Feb 06, 2018 at 15:06:09 (UTC)
Goto Top
So der Kunde hat sich jetzt doch für Office 2016 entschieden. Trotzdem danke für eure Antworten!

VG

Yannik