nopela
Goto Top

Office 2007 Converter SP2 (compatibilitypacksp2-fullfile-de-de.exe) unter Citrix Meta Presentation Server 4.0

Mein Vorwort lautet: Ich verzweifle und wäre zu tiefstem DANK verpflichet!!!!!!!

Hallo !!!

Ich hoffe jemand hatte diese Fehler schon mal und dieser jemand gibt mir eine klipp und klare Lösung :

Wir verwenden Office 2003 SP2 in unserem Unternehmen. Mein Problem ist nun wenn ein User die Excel Freigabe die wir im Citrx Webinterface gepublished habe den Office 2007 Converter in Gebrauch nimmt, soll heissen eine in Office 2007 erstellte Datei soll konviertiert werden in ein Format das z.B. Excel 2003 lesen kann funktioniert die "Umwandlung" nicht. Es kommt die Fehlermeldung das das Format nicht gelesen werden kann.

Das Phänomen ist wenn ich direkt am Citrix Server die Exceldatei öffne funktioniert das Konvertieren einwandfrei! Nur über die Freigabe taucht der Fehler auf, ob jetzt der User administrative Rechte besitzt oder nicht ...

Das einzige brauchbare (oder auch nicht wie es bei mir zumindest der Fall ist) habe ich hier gefunden : http://forums.citrix.com/thread.jspa?messageID=1371125 .... Aber leider ohne Erfolg......

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, da das ein globales Problem darstellt bei uns in der CTX Farm.

Windows Serfver 2003 Standard Edition SP2
MPS 4.0
Office 2003 SP2
0ffice 2007 Converter SP2

Content-Key: 128674

Url: https://administrator.de/contentid/128674

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock