Office 2013 Standard lässt sich nicht aktivieren
Hallo zusammen,
ich habe einen Client bei dem ich perdu die Office Lizenz nicht aktivieren kann. Wir haben eine Volumenlizenz (habe auch schon einen anderen Key versucht). Im Dialog bekomme ich einen grünen Haken. Sobald ich OK klicke, ist das Produkt jedoch weiterhin in der Testphase. Ebenfalls probiert das ganze per CMD zu aktivieren. Telefonisch ist die Aktivierung nicht möglich, da sagt mir die nette Dame sie kenne den Key nicht (auf anderen Clients kann er problemlos aktiviert werden). Office wurde bereits komplett de- und wieder installiert.
Mir gehen die Ideen aus. Vorschläge?
Gruß xbast1x
ich habe einen Client bei dem ich perdu die Office Lizenz nicht aktivieren kann. Wir haben eine Volumenlizenz (habe auch schon einen anderen Key versucht). Im Dialog bekomme ich einen grünen Haken. Sobald ich OK klicke, ist das Produkt jedoch weiterhin in der Testphase. Ebenfalls probiert das ganze per CMD zu aktivieren. Telefonisch ist die Aktivierung nicht möglich, da sagt mir die nette Dame sie kenne den Key nicht (auf anderen Clients kann er problemlos aktiviert werden). Office wurde bereits komplett de- und wieder installiert.
Mir gehen die Ideen aus. Vorschläge?
Gruß xbast1x
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 382423
Url: https://administrator.de/contentid/382423
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 07:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
das betrifft Macs.
Gruss
Zitat von @ArnoNymous:
Moin,
gibts ne Richtlinie, die die Kommunikation mit MS-Servern verbietet?
Hatte damit mal Probleme bei der Aktivierung von Win10.
Gruß
Moin,
gibts ne Richtlinie, die die Kommunikation mit MS-Servern verbietet?
Hatte damit mal Probleme bei der Aktivierung von Win10.
Gruß
Soweit ich weiß nicht. Aber ne Firewall kann sowas durchaus differenziert blocken.