Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2019 anders als click-to-run installieren?

Mitglied: hanheik

hanheik (Level 1) - Jetzt verbinden

04.08.2020 um 09:40 Uhr, 275 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Auf einem neuen Rechner soll unbedingt MS Project 2016 laufen. Leider beisst sich das Installation von Office 2019, denn es wird dann keine Click-to-run Installation zugelassen. Office 2019 kann man aber anscheinend nur noch über click-to-run installieren, oder kennt jemand einen anderen Weg?
Mitglied: Tommsen99
04.08.2020 um 10:06 Uhr
Zitat von hanheik:

Auf einem neuen Rechner soll unbedingt MS Project 2016 laufen. Leider beisst sich das Installation von Office 2019, denn es wird dann keine Click-to-run Installation zugelassen. Office 2019 kann man aber anscheinend nur noch über click-to-run installieren, oder kennt jemand einen anderen Weg?

WTH?

Hast du jetzt bereits 2019 installiert auf deinem Client und willst 2016 drüber schieben? Das geht nicht. Du musst 2019 erst vollständig deinstallieren und kannst dann 2016 wie gewünscht installieren, der Weg dorthin ist egal ob click-to-run oder über die Office Apps selbst o.ä.
Was dachtest du macht das click-to-run denn so besonderes das du es unbedingt über diesen Weg ausrollen willst?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: hanheik
04.08.2020 um 10:24 Uhr
Es geht nicht um Office 2016 und 2019, sondern um MS Project 2016 und MS Office 2019.
Bitte warten ..
Mitglied: Tommsen99
04.08.2020 um 10:32 Uhr
Oh sorry mein Fehler.

Aber die Aussage bzw. der Bezug dessen bleibt gleich da MS Project nur ein Teil des Office Pakets ist.

Des weiteren könntest du ja wenigstens auf meine Fragen eingehen wenn hier jemand schon so nett ist, dir deine zu beantworten oder denkst du ich werde dafür bezahlt dir zu helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: Luci0815
04.08.2020, aktualisiert um 10:58 Uhr
Über den C2R-Installer von Office 2016 kannst du auch Project 2016 installieren: https://docs.microsoft.com/de-de/office365/troubleshoot/installation/off ...

Office 2019 gibt es als MSI nicht mehr. Sprich, alles als C2R installieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Click-to-Run Service
gelöst Frage von kellbiddenWindows Systemdateien8 Kommentare

Hallo Zusammen Wenn ich Office 2016 installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung habe ich soweit beheben können ...

Windows Update

Click-to-Run-Updateunterstützung Fehler 0x80d05001

gelöst Frage von anwinklerWindows Update5 Kommentare

Hallo, ich habe in einem Sportverband verschiedene PC auf Office 2019 mittels dem Office Deployment Tool installiert. Die 64bit ...

Microsoft Office

Office 2016 bzw. 2019 Click-to-Run DVD anpassen - Hilfe benötigt

Frage von power-userMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Tag, ich bin in unserer Familie dafür zuständig sämtliche PC`s / Notebooks zu warten, zu reparieren oder Neu ...

Microsoft Office

Office 365 Click-and-Run nachträglich zusätzliches Language Accessory Pack installieren

Frage von ribrobMicrosoft Office

Hallo Community, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich zu unserem Office 365 Professional 32-Bit noch eine zusätzliche ...

Windows Server

Flash im Firefox standardmäßig blockieren (click-to-play) - Einstellung ausrollen

gelöst Frage von Mun-deeWindows Server2 Kommentare

Hallo, Immer, wenn man etws für Firefox und Chrome umsetzen will, merkt man, wie einfach es bei Chrome (GPO) ...

Batch & Shell

Powershell Click Event Taskleistensymbol

gelöst Frage von Markus2016Batch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In meinem Script habe ich eine Form über die alle Aufgaben laufen. Zusätzlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN