Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 365 BPA - Server 2012 R2 - Exchange 2013

Mitglied: BlackVictory

BlackVictory (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2015 um 14:50 Uhr, 1284 Aufrufe

Guten Tag zusammen
und mal wieder gilt, neuer Tag neue Frage

Ich hab mir hier nen Exchange 2013 auf ner neuen VM Server 2012 R2 installiert.
Der alte Server (Exchange 2007) wird auch gefund. Senden von Nachrichten nach extern funktionieren noch nicht, aber das wird auch noch. (auch wenn ich hier schon einige Zeit mit verbracht habe und keine Lösung gefunden habe)

Wenn ich jetzt auf dem Exchange 2013 Server einen BPA drüber laufen lasse dann bekomme ich doch ziemlich viele Fehler

Leider finde ich über keinen der Fehler informationen im Internet.
Kann es sein das die Fehler kommen, da dies ein BPA für Office 365 ist und auf exchange 2013 angewandt wird ?

Exchange Server: Check if the application pool 'MSExchangeOWAAppPool' runs with the recommended permissions
Exchange Organization: Check if the incoming message size(CN=toner24,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=toner24,DC=local) is set correctly
Exchange Organization: Check if the outgoing message size(CN=toner24,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=toner24,DC=local) is set correctly
Exchange Server: Certificates for services 'None'
Exchange Server: Certificates for services 'None'
Exchange Server: Check whether mailbox databases are backed up
Exchange Server: Check whether mailbox databases are backed up
Exchange Server: Check server health entry 'ActiveSyncCTPMonitor'
Exchange Server: Check server health entry 'ActiveSyncDeepTestMonitor'
Exchange Server: Check server health entry 'FrontendTransportServiceRunningMonitor'
Exchange Server: Check server health entry 'OnPremisesInboundProxyMonitor'
Exchange Server: Check server health entry 'OnPremisesSmtpClientSubmissionMonitor'
Exchange Server: Check server health entry 'HubAvailabilityMonitor'
Office 365 admin credentials: Check whether you have Office 365 tenant admin credentials to evaluate your environment

Danke schon mal für eure Hilfe

Ähnliche Inhalte
Office 365 an Exchange 2013
Frage von Florian961988E-Mail2 Kommentare

Ich habe mal nee Frage ob jemanden der Fehler in der konstellation aufgefallen ist, ich habe zwei Rechner mit ...

Microsoft Office
Office 365 und Project 2013
gelöst Frage von elix2kMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich habe ein ziemlich doofes Problem. Wir steigen bei uns im Unternehmen so langsam auf Office 365 um. ...

Exchange Server

Dienste Server 2012 R2 mit Exchange 2013 deaktivieren

Frage von 116480Exchange Server1 Kommentar

Hallo, welche Dienste sind unnötig auf einen Server 2012 R2 , wenn man Exchange 2013 darauf betreibt. Es gibt ...

Windows Server

Server 2012 R2 mit Exchange 2013 startet nicht mehr

Frage von fabio84Windows Server11 Kommentare

Hallo, wie haben einen SRV12 mit Exch. 2013. Dieser startet leider nur noch in den Reparaturmodus. das Starten eines ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
Sophos RED50 stürzt ab und ist danach tot
Information von Ex0r2k16 vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

Hey, nach meinem Thread bin ich durch Zufall auf das hier gestoßen: Also wenn ihr UTMs und RED50's im ...

Windows 10

Microsoft macht Bluetooth absichtlich kaputt: Windows 10 Update blockiert Bluetooth-Verbindungen zu Android

Tipp von 1Werner1 vor 2 TagenWindows 107 Kommentare

Moin, jetzt spinnt MS total , was muss ich da auf Chip.de lesen: Auch im Juni schließt Microsoft im ...

Soziale Netzwerke

Facebook - künftig ohne Account des Bundeslandes Sachsen-Anhalt

Information von VGem-e vor 3 TagenSoziale Netzwerke3 Kommentare

Servus, mal sehen, ob andere öffentliche Einrichtungen folgen wollen/können Gruß

Humor (lol)
Facebook Mailer auf NIX-Spamlist
Information von Henere vor 3 TagenHumor (lol)

Eben aus dem Log meines Postfix gefischt. Recht haben Sie. FB ist SPAM :-) lachende Grüße, Henere

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Synology NAS in anderem Subnetz nicht erreichbar
Frage von Tech1KonniRouter & Routing24 Kommentare

Hallo Leute, ich bin Software-Entwickler und daher auch etwas bewandert in den Grundkenntnissen der Netzwerktechnik. Aktuell habe ich allerdings ...

Netzwerke
Zugriff auf mehrere Clients via RDP
Frage von xXMariusXxNetzwerke9 Kommentare

Moin, ich würde gerne auf mehrere Clients in einem Netzwerk via RDP zugreifen. Gibt es eine elegantere Lösung als ...

Windows Server
Probleme Installation Windows Server 2019
Frage von AK-47.2Windows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem einen Windows Server 2019 auf ein Testsystem zu bringen. Das Mainboard ist ein ...

DNS
Cisco SG300 - DNS Probleme bei DHCP im VLAN
Frage von kern32DNS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir den SG300 zu gelegt, um daheim die Netze trennen zu können. Insbesondere Heizung sollte ...