keineahnungcomputer
Goto Top

Office 365 Business Dokumente Synchronisieren

Hallo zusammen, würde gerne einen Ordner in Office 365 Business in Teams Teilen, mit einem Office 365 Single Account der als Gast freigegeben ist, das Teilen funktioniert auch, aber die Synchronisation auf dem lokalen PC funktioniert nicht, sobald ich auf Synchronisieren gehe im Browser versucht das System OneDrive neu zu laden, obwohl es auf dem PC läuft. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke Robert

Content-Key: 9194698645

Url: https://administrator.de/contentid/9194698645

Printed on: February 21, 2024 at 05:02 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Feb 12, 2024 at 06:16:46 (UTC)
Goto Top
Deinstalliere das OneDrive und installiere das OneDrive, das beim Click auf Synchronisieren kommt.

Sicherung nicht vergessen, da Du das OneDrive neu einrichten musst.
Member: keineahnungcomputer
keineahnungcomputer Feb 13, 2024 at 12:36:50 (UTC)
Goto Top
Hi, geht leider nicht, da installiert er das Firmen OneDrive, da kann ich mich aber nicht anmelden mit meinen Konto.
Member: keineahnungcomputer
Solution keineahnungcomputer Feb 16, 2024 at 08:59:37 (UTC)
Goto Top
Anscheinend nicht möglich, deshalb auf Gelöst.