anthem
Goto Top

Office 365: E-Mailsignaturen zentral verwalten

Hallo,

gibt es bei einem Office 365, wenn dies im Unternehmen eingesetzt wird, eine Möglichkeit für den Exchange die E-Mailsignaturen aller Nutzer zentral vorzugeben?

Ich habe leider nichts konkretes gefunden, ob dies an irgendwelchen Plänen hängt respektive überhaupt verfügbar ist.


Vielen Dank und Gruß
Anthem

Content-Key: 511754

Url: https://administrator.de/contentid/511754

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: BirdyB
BirdyB 04.11.2019 um 16:04:52 Uhr
Goto Top
Hi,

integriert ginge es nur so: https://www.mail-signatures.com/de/articles/unternehmensweite-e-mail-sig ...

Ansonsten musst du dich mal hier umsehen: https://www.codetwo.com/email-signatures/

Viele Grüße!
Mitglied: AdamCodeTwo
AdamCodeTwo 06.11.2019 um 17:13:28 Uhr
Goto Top
Hallo!

BirdyB
Danke fürs Empfehlen unserer Software!

Anthem
Ich sage noch dazu, dass Du das Programm kostenlos 14 Tage testen kannst. Hier Link: https://emailsignatures365.codetwo.com/. Die Produktseite ist ebenso auf Deutsch verfügbar: https://www.codetwo.de/email-signatures/. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,
Adam