myapps2go.de
Goto Top

Office Anmelden funktioniert nicht, Anmeldefenster verschwindet nach E-Mail eingabe

Hallo zusammen,

hab hier mit einem seltsamen Phänomen zu kämpfen.

Es ist eigentlich relativ einfach zu erklären, wenn man z. B. bei Word auf Anmelden Klickt, dann erscheint erst das Fenster zum Anmelden, nachdem die E-Mail adresse eingegeben wurde, erscheint nochmal kurz im Hintergrund ein weißes Fenster, dann wechselt Windows aber zum letzten verwendeten Programm.

Office hab ich jetzt schon mehrmals neuinstalliert (ist ein Office 365 Premium Account).
Office ist auch aktiviert, er sagt mir beim Öffnen von OneDrive Dokumenten allerdings immer:

"Gesperrte Elemente hochladen: Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können."

Beim Anmelden tritt dann obengenantes Phänomen auf.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Neuinstallation hab ich schon mehrmals durchgeführt.

Grüße und Danke
msanmeldung

Content-Key: 351006

Url: https://administrator.de/contentid/351006

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 07, 2017 at 07:53:51 (UTC)
Goto Top
Moin,
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
hast du einen neuen Benutzer angelegt und dort versucht die Anmeldung durchzuführen?


Gruß,
Dani
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Oct 07, 2017 at 20:59:37 (UTC)
Goto Top
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Oct 11, 2017 at 09:10:11 (UTC)
Goto Top
Passiert genau das gleiche.
E-Mail eingeben funktioniert noch, das Fenster mit Kennworteingabe erscheint aber nicht mehr.
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Oct 11, 2017 at 09:15:35 (UTC)
Goto Top
Ja OneDrive ist komplett gesynct. Beim öffnen eines Dokuments kommt dann eben die obengenannte Fehlermeldung:

"Gesperrte Elemente hochladen: Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können."
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Oct 12, 2017 at 18:14:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

Hast du mal unter Konten, das Schulkonto entfernt ?

MfG