Office Anmelden funktioniert nicht, Anmeldefenster verschwindet nach E-Mail eingabe
Hallo zusammen,
hab hier mit einem seltsamen Phänomen zu kämpfen.
Es ist eigentlich relativ einfach zu erklären, wenn man z. B. bei Word auf Anmelden Klickt, dann erscheint erst das Fenster zum Anmelden, nachdem die E-Mail adresse eingegeben wurde, erscheint nochmal kurz im Hintergrund ein weißes Fenster, dann wechselt Windows aber zum letzten verwendeten Programm.
Office hab ich jetzt schon mehrmals neuinstalliert (ist ein Office 365 Premium Account).
Office ist auch aktiviert, er sagt mir beim Öffnen von OneDrive Dokumenten allerdings immer:
"Gesperrte Elemente hochladen: Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können."
Beim Anmelden tritt dann obengenantes Phänomen auf.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Neuinstallation hab ich schon mehrmals durchgeführt.
Grüße und Danke
hab hier mit einem seltsamen Phänomen zu kämpfen.
Es ist eigentlich relativ einfach zu erklären, wenn man z. B. bei Word auf Anmelden Klickt, dann erscheint erst das Fenster zum Anmelden, nachdem die E-Mail adresse eingegeben wurde, erscheint nochmal kurz im Hintergrund ein weißes Fenster, dann wechselt Windows aber zum letzten verwendeten Programm.
Office hab ich jetzt schon mehrmals neuinstalliert (ist ein Office 365 Premium Account).
Office ist auch aktiviert, er sagt mir beim Öffnen von OneDrive Dokumenten allerdings immer:
"Gesperrte Elemente hochladen: Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können."
Beim Anmelden tritt dann obengenantes Phänomen auf.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Neuinstallation hab ich schon mehrmals durchgeführt.
Grüße und Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351006
Url: https://administrator.de/forum/office-anmelden-funktioniert-nicht-anmeldefenster-verschwindet-nach-e-mail-eingabe-351006.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 23:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Ist denn alles gesynct vom Ondrive Client ?
https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-OneDrive-Synchronis ...
Ist denn alles gesynct vom Ondrive Client ?
https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-OneDrive-Synchronis ...