Office Anmelden funktioniert nicht, Anmeldefenster verschwindet nach E-Mail eingabe
Hallo zusammen,
hab hier mit einem seltsamen Phänomen zu kämpfen.
Es ist eigentlich relativ einfach zu erklären, wenn man z. B. bei Word auf Anmelden Klickt, dann erscheint erst das Fenster zum Anmelden, nachdem die E-Mail adresse eingegeben wurde, erscheint nochmal kurz im Hintergrund ein weißes Fenster, dann wechselt Windows aber zum letzten verwendeten Programm.
Office hab ich jetzt schon mehrmals neuinstalliert (ist ein Office 365 Premium Account).
Office ist auch aktiviert, er sagt mir beim Öffnen von OneDrive Dokumenten allerdings immer:
"Gesperrte Elemente hochladen: Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können."
Beim Anmelden tritt dann obengenantes Phänomen auf.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Neuinstallation hab ich schon mehrmals durchgeführt.
Grüße und Danke
hab hier mit einem seltsamen Phänomen zu kämpfen.
Es ist eigentlich relativ einfach zu erklären, wenn man z. B. bei Word auf Anmelden Klickt, dann erscheint erst das Fenster zum Anmelden, nachdem die E-Mail adresse eingegeben wurde, erscheint nochmal kurz im Hintergrund ein weißes Fenster, dann wechselt Windows aber zum letzten verwendeten Programm.
Office hab ich jetzt schon mehrmals neuinstalliert (ist ein Office 365 Premium Account).
Office ist auch aktiviert, er sagt mir beim Öffnen von OneDrive Dokumenten allerdings immer:
"Gesperrte Elemente hochladen: Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können."
Beim Anmelden tritt dann obengenantes Phänomen auf.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Neuinstallation hab ich schon mehrmals durchgeführt.
Grüße und Danke
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 351006
Url: https://administrator.de/contentid/351006
Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hi,
Ist denn alles gesynct vom Ondrive Client ?
https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-OneDrive-Synchronis ...
Ist denn alles gesynct vom Ondrive Client ?
https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-OneDrive-Synchronis ...