raba34
Goto Top

OneNote speichert in falsche Seite

Hallo ihr alle,

ich habe mir angewöhnt, alles was aufhebenswert und druckbar ist, mit dem Windows-Drucker "OneNote" direkt in OneNote strukturiert abzulegen.

Bisher hat das immer so funktioniert, dass nach dem Druckbefehl ein Fenster aufging, in welchem ich die Seite, in die gedruckt (also hier: gespeichert) wird, auswählen konnte.

Heute nun geht nach dem Druckbefehl kein Fenster auf. Stattdessen wird stillschweigend in die letzte Seite, die ich vor einiger Zeit mit ein paar Bildern aufgefüllt hatte, gespeichert.

Auch nach Leeren des Browser-Caches und Neustart des PC ändert sich nichts.

Wie kann es sein, dass dieses Ziel sich so hartnäckig hält?

Gruß
Ralph

Content-Key: 7303455475

Url: https://administrator.de/contentid/7303455475

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf May 25, 2023 at 15:18:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @raba34:
Wie kann es sein, dass dieses Ziel sich so hartnäckig hält?
Ist hier deine Lösung bei? https://www.google.com/search?q=onenote+prints+to+wrong+location

Gruß,
Peter
Member: raba34
raba34 May 25, 2023 at 15:42:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

großartig und vielen Dank! Das war die Lösung.

Aber es ist doch eigenartig, dass sich eine Konfiguration von selber verstellt.

Gruß
Ralph