Open office 2.0 Kennwort Schutz deaktivieren
Hey Leute,
ich habe ein Tabellen Dokument mit einem Passwort versehen d.H. wenn ich das Dokument öffnen will muss ich zuerst ein passwort eingeben um das sich das Dokument öffnet.
Wie bekomme ich dieses Passwort wieder weg, oder wie kann ich das Passwort ändern??
Danke schon mal für eure Hilfe
0cool
ich habe ein Tabellen Dokument mit einem Passwort versehen d.H. wenn ich das Dokument öffnen will muss ich zuerst ein passwort eingeben um das sich das Dokument öffnet.
Wie bekomme ich dieses Passwort wieder weg, oder wie kann ich das Passwort ändern??
Danke schon mal für eure Hilfe
0cool
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41830
Url: https://administrator.de/forum/open-office-2-0-kennwort-schutz-deaktivieren-41830.html
Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 15:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Vor einiger Zeit habe ich Präsentationen mit Open Office erstellt und diese mit Kennwort versehen. Jetzt brauch ich die Präsentationen, hab aber das Kennwort vergessen. Kennt jemand eine Möglichkeit an die Präsentationen ranzukommen auch ohne Kennwort?