Oracle-SQL Abfrage in Verbindung mit ReportBuilder
Hallo,
habe folgendes Problem. Unten findet ihr den Ansatz der SQL-Abfrage für die erstellen Projekte. Die Abfrage funktioniert an sich auch schon korrekt, nur fehlen mir noch die Variablen?!, dass ich über POPUP-Fenster den jeweiligen Kunden und das entsprechende Projekt auswählen kann.(fett markiert)
Wir haben die Oracle 10g Express Edition und benutzen den Reportbuilder Enterprise Edition, Version 7.04
Der auskommentierte Teil ist ein Beispiel aus einer anderen SQL-Abfrage, welche korrekt funktioniert und die Kundenabfrage über POPUP-Fenster zeigt.
Über einen Lösungansatz oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.
PS: Die Tabellennamen und Tabellenwerte wurden abgeändert.
Mit freundlichen Grüßen
JosefSepp
habe folgendes Problem. Unten findet ihr den Ansatz der SQL-Abfrage für die erstellen Projekte. Die Abfrage funktioniert an sich auch schon korrekt, nur fehlen mir noch die Variablen?!, dass ich über POPUP-Fenster den jeweiligen Kunden und das entsprechende Projekt auswählen kann.(fett markiert)
Wir haben die Oracle 10g Express Edition und benutzen den Reportbuilder Enterprise Edition, Version 7.04
Der auskommentierte Teil ist ein Beispiel aus einer anderen SQL-Abfrage, welche korrekt funktioniert und die Kundenabfrage über POPUP-Fenster zeigt.
Über einen Lösungansatz oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.
PS: Die Tabellennamen und Tabellenwerte wurden abgeändert.
Mit freundlichen Grüßen
JosefSepp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134560
Url: https://administrator.de/contentid/134560
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar