josefsepp
Goto Top

Oracle-SQL Abfrage in Verbindung mit ReportBuilder

Hallo,

habe folgendes Problem. Unten findet ihr den Ansatz der SQL-Abfrage für die erstellen Projekte. Die Abfrage funktioniert an sich auch schon korrekt, nur fehlen mir noch die Variablen?!, dass ich über POPUP-Fenster den jeweiligen Kunden und das entsprechende Projekt auswählen kann.(fett markiert)

Wir haben die Oracle 10g Express Edition und benutzen den Reportbuilder Enterprise Edition, Version 7.04

Der auskommentierte Teil ist ein Beispiel aus einer anderen SQL-Abfrage, welche korrekt funktioniert und die Kundenabfrage über POPUP-Fenster zeigt.

Über einen Lösungansatz oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS: Die Tabellennamen und Tabellenwerte wurden abgeändert.

Mit freundlichen Grüßen

JosefSepp

Content-Key: 134560

Url: https://administrator.de/contentid/134560

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: JosefSepp
JosefSepp Jan 28, 2010 at 13:21:53 (UTC)
Goto Top
keine Ideen?

Mir würde es evtl. auch schon reichen, wenn jemand schreiben würde ob meine Abfrage so überhaupt zu realisieren ist, oder ob ich etwas umbauen muss.

mfg aus dem verschneiten Bayern

JosefSepp