Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ordner und Unterordner eines anderen Benutzers öffnen

Mitglied: UdoKubatov

UdoKubatov (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2005, aktualisiert 12:49 Uhr, 7794 Aufrufe, 1 Kommentar

Exchange 5.5, Outlook XP

Vielleicht kennt jemand das Problem:

Habe den Posteingang des Chefs für die Sekretärin freigegeben (Berechtigungsstufe 8). Jetzt sieht sie zwar den Posteingang, nicht aber die vom Chef angelegten Unterordner, obwohl bei diesen auch Berechtigungsstufe 8 hinterlegt ist.

Das Problem besteht meines Erachtens darin, dass ich die Ordnerleiste nicht einblenden kann und bei Datei - öffnen - Ordner eines anderen Benutzers nur die "Obergruppen" wie z.B. Posteingang angeboten werden.

Kann mir jemand helfen???

VIELEN DANK schon jetzt.

Gruß

Udo
Mitglied: meinereiner
11.02.2005 um 12:49 Uhr
gib doch auf dem Postfach selbst Stufe 2 (lesen und Ordner auflisten)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Inaktivität des Benutzers
gelöst Frage von joehuabaWindows 109 Kommentare

Hallo Zusammen, beim Bildschirmschoner gibt es ja die Aktion, dass dieser nach X Minuten Inaktivität des Users einsetzt. Oder ...

Windows Userverwaltung

Rechte eines Builtin Administratoren Benutzers

Frage von Bender999Windows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo, welche Rechte hat ein Benutzer in der Gruppe Administratoren unter Builtin? Kann man das irgendwo nachlesen?

Windows Systemdateien

NTUser.dat des Standard Benutzers automatisiert verändern

gelöst Frage von simi2204Windows Systemdateien8 Kommentare

Hallo zusammen erstmal, wir arbeiten aktuell daran die Installation unserer PCs zu optimieren. Aktuell haben wir noch die Problematik ...

Exchange Server

Shared Namespace und Standortwechsel eines Benutzers

Frage von HampekExchange Server17 Kommentare

Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Szenario. Wir haben zwei Standorte mit jeweils einem SBS2011 inkl. Exchange. Beide ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update
Third Party Updates mit Chocolatey und Lansweeper
Anleitung von MarcoG vor 1 StundeWindows Update

Mit #Windows 10 hat Microsoft die Kumulativen Updates eingeführt und das Thema Patch Management wird in Unternehmen immer besser. ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 18 StundenDatenschutz

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 3 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Erfahrungen mit Huawei-Switchen
Frage von Der-PhilNetzwerke28 Kommentare

Hallo! Einer meiner Partner hat mir gerade wärmstens die Campus-Access-Switche von Huawei ans Herz gelegt - im Speziellen die ...

LAN, WAN, Wireless
AVM WLan Mesh und,mit Powerline von Fremdanbieter
gelöst Frage von AximandLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Moin zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein existierendes Mesh-WLAN mit Hilfe eines fremden Powerline-Adapters zu vergrößern indem der AccessPoint ...

Windows Userverwaltung
Firmenrechner Datensicherheit im Homeoffice
gelöst Frage von iago111Windows Userverwaltung16 Kommentare

Hallo, ich arbeite derzeit vom Homeoffice aus mit einem DELL AllinOne Computer (windows10) von der Arbeit. Zwar muss ich ...

Netzwerkprotokolle
Cisco IOS MTU per DHCP festlegen
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle15 Kommentare

Hallo, ich habe nun den Übeltäter gefunden, der dafür sorgt, dass manche Seiten nicht aufrufbar sind, da laufen dann ...