OTRS MAil Problem
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit OTRS. Ich habe OTRS auf einer Windows Kiste installiert läuft soweit gut. Jetzt habe ich das Problem wenn ein Kunde ein Ticket verfasst dann bekomme ich keine Benachrichtigungs Mail.
Systemmail = Support@firma.com
Kundenmail = name@firma.com
Den Queue habe ich mir zugewiesen. Kann man es einrichten das OTRS mit einem Exchange Server zusammen arbeitet?
Was muss man dazu bei diesem Postmaster Account eintagen?
Schon mal danke
ich habe ein kleines Problem mit OTRS. Ich habe OTRS auf einer Windows Kiste installiert läuft soweit gut. Jetzt habe ich das Problem wenn ein Kunde ein Ticket verfasst dann bekomme ich keine Benachrichtigungs Mail.
Systemmail = Support@firma.com
Kundenmail = name@firma.com
Den Queue habe ich mir zugewiesen. Kann man es einrichten das OTRS mit einem Exchange Server zusammen arbeitet?
Was muss man dazu bei diesem Postmaster Account eintagen?
Schon mal danke
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Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 15:11 Uhr