stoperror
Goto Top

Outlook 2003: bei Ordnern Anzahl gelesener als auch ungelesener Mails anzeigen?

Momentan wird bei den Ordnern in Klammern immer nur die Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt.

Kann man das auch so konfigurieren, dass die Gesamtanzahl der Mails auch noch dahinter steht? (5/30) 5 ungelesen von 30 oder zumindest 5 ungelesene 30 gelesene?

Danke für die Info.

Content-Key: 21712

Url: https://administrator.de/contentid/21712

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 15.12.2005 um 18:33:31 Uhr
Goto Top
Nein.
Mitglied: stoperror
stoperror 16.12.2005 um 11:14:37 Uhr
Goto Top
Und wie sieht's mit sonstigen Alternativen bei der Anzeige der Gesamtnachrichtenanzahl, die sich in einem Ordner befinden, aus?
Mitglied: Biber
Biber 16.12.2005 um 11:49:52 Uhr
Goto Top
Moin stoperror,

die Gesamtanzahl und auch die ungelesenen schreibt OL doch in die linke untere Bildschirmecke, sobald Du einen Ordner markierst.

Von daher: ????????
Grüße Biber
Mitglied: stoperror
stoperror 16.12.2005 um 11:56:55 Uhr
Goto Top
Das hatte ich gar nicht gesehen. Ja, das wird den Anwendern dann wohl auch genügen.

Danke für die flotte Antwort.
Mitglied: stoperror
stoperror 16.12.2005 um 13:23:54 Uhr
Goto Top
Schöner wäre es halt, wenn man es gleich neben dem Ordner sieht. Das kann Outlook dann wohl wirklich nicht?

Aha bei den Ordnereinstellungen kann man wahlweise einstellen, ob man sich hinter einem Ordner alle Mails dieses Ordners oder nur alle ungelesenen Mails dieses Ordners anzeigen lassen will. Beides zusammen scheint dann wohl nicht möglich zu sein...
Schade.