Outlook 2007 - Fehlermeldung beim drucken
Hallo,
beim Drucken einer E-Mial erscheint folgende Fehlermeldung in einer Sprechblase (am Outlook Tray Icon)
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Prameterwert ist ungültig."
Habe bereits Outlook und das Postfach repariert. Es sind zwei Profile angelegt, ein POP3 Profil woraus das Drucken kein Problem ist und ein Exchange Account das dieses Problem bereitet.
Ich hoffe Ihr habt abhilfe für mich...
MfG
nightcrawler86
beim Drucken einer E-Mial erscheint folgende Fehlermeldung in einer Sprechblase (am Outlook Tray Icon)
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Prameterwert ist ungültig."
Habe bereits Outlook und das Postfach repariert. Es sind zwei Profile angelegt, ein POP3 Profil woraus das Drucken kein Problem ist und ein Exchange Account das dieses Problem bereitet.
Ich hoffe Ihr habt abhilfe für mich...
MfG
nightcrawler86
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110365
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-fehlermeldung-beim-drucken-110365.html
Ausgedruckt am: 23.01.2025 um 23:01 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Ich hatte jetzt einmal ein ähnlichesProblem. Und zwar hatte ich ein Postfach in Outlook 2007 eingerichtet, aber der USer hatte Outlook 2003 im Einsatz. Alles ging wunderbar, bis er drucken wollte, dann ging es nicht mehr. Habe es dann gelöscht und mit Outlook 2003 nochmal eingerichtet. Dann funktionierte es. Datenverlust hatte ich auch keine, da Exchange im Einsatz.
Vielleicht hilft das.
Grüße
Ich hatte jetzt einmal ein ähnlichesProblem. Und zwar hatte ich ein Postfach in Outlook 2007 eingerichtet, aber der USer hatte Outlook 2003 im Einsatz. Alles ging wunderbar, bis er drucken wollte, dann ging es nicht mehr. Habe es dann gelöscht und mit Outlook 2003 nochmal eingerichtet. Dann funktionierte es. Datenverlust hatte ich auch keine, da Exchange im Einsatz.
Vielleicht hilft das.
Grüße
wie oh2204 schon (richtig) vermutet: du hast nicht drüber installiert?
Falls JA = Alles was Office ist und war deinstallieren
- händisch die Reste beseitigen
- Ccleaner oder Recclean über die Registry schicken
- PC neu starten
- dann erst Office 2007 neu installieren
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Falls JA = Alles was Office ist und war deinstallieren
- händisch die Reste beseitigen
- Ccleaner oder Recclean über die Registry schicken
- PC neu starten