Outlook 2007 Formular - Button bei Klick ein Makro ausführen lassen
Ich bearbeite derzeit ein Formular in Outlook 2007 und möchte nur ein Button anlegen der, wenn er geklickt wird, in ein Textfeld einen Wert einträgt.
Hallo,
entweder steh ich brutal auf dem Schlauch oder Outlook Formulare sind wirklich so schlecht. Ich möchte wie schon gesagt ein einfachen Button in meinem Formular haben der mir beim klicken auf slebigen einen Wert in ein Textfeld einträgt das sich ebenfalls im Formular befindet.
Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit Code bzw. Makros anzugeben die ausgeführt werden wenn der Button geklickt wird.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Gruß
PJM
Hallo,
entweder steh ich brutal auf dem Schlauch oder Outlook Formulare sind wirklich so schlecht. Ich möchte wie schon gesagt ein einfachen Button in meinem Formular haben der mir beim klicken auf slebigen einen Wert in ein Textfeld einträgt das sich ebenfalls im Formular befindet.
Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit Code bzw. Makros anzugeben die ausgeführt werden wenn der Button geklickt wird.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Gruß
PJM
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151815
Url: https://administrator.de/contentid/151815
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo fisi-pjm!
Im VB-Editor Doppel-Klick auf das Formular und dann Doppel-Klick auf den Button, dann hast Du in der Code-Ansicht die Button-Prozedur
Gruß Dieter
Im VB-Editor Doppel-Klick auf das Formular und dann Doppel-Klick auf den Button, dann hast Du in der Code-Ansicht die Button-Prozedur
Gruß Dieter