Outlook 2010 Mail Header wird nicht angezeigt
Hallo,vieleicht weiss jemand rat
Folgendes Problem:
Eine Mitarbeiterin bekommt eine Nachricht das eine Mail nicht zugestellt werden kann.
Da in den Logfiles des Mailserver nichts zu finden ist wollte ich mir den Mailhaeder mal
genauer anschauen dieser wird aber nicht angezeigt
Habe dann eine Mail geoeffnet die versendet wurde und auch hier wird der Mailheader nicht angezeigt.
Normalerweise bei Outlook 2010 , Mail oeffnen -> Datei -> Eigenschaften und voila man sieht den Header.
Bei Ihr jedoch nicht.
Bei Tante Google bin ich leider nicht fuendig gewesen.
Irgendwo gibt es bestimmt nen Haken den man setzen oder rausnehmen muss zum Anzeigen des Headers ?
Danke fuer die Hilfe im voraus
Gruss Alchimedes
Folgendes Problem:
Eine Mitarbeiterin bekommt eine Nachricht das eine Mail nicht zugestellt werden kann.
Da in den Logfiles des Mailserver nichts zu finden ist wollte ich mir den Mailhaeder mal
genauer anschauen dieser wird aber nicht angezeigt
Habe dann eine Mail geoeffnet die versendet wurde und auch hier wird der Mailheader nicht angezeigt.
Normalerweise bei Outlook 2010 , Mail oeffnen -> Datei -> Eigenschaften und voila man sieht den Header.
Bei Ihr jedoch nicht.
Bei Tante Google bin ich leider nicht fuendig gewesen.
Irgendwo gibt es bestimmt nen Haken den man setzen oder rausnehmen muss zum Anzeigen des Headers ?
Danke fuer die Hilfe im voraus
Gruss Alchimedes
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 185441
Url: https://administrator.de/contentid/185441
Printed on: December 2, 2024 at 21:12 o'clock
3 Comments
Latest comment
Zitat von @Alchimedes:
Bei Ihr jedoch nicht.Hallo Alchimedes
Diese voila kenne ich so auch nicht, aber ich kenne einen Weg wie du die Header Anzeigen kannst.
Du musst das Menüband anpassen.
Dort fügts du die "Nachrichtenoptionen" ein (Aus Alle Befehle)
Gruß Hajowe