dabinaw
Goto Top

Outlook 2016 Adressbuch - Kontakte

Hallo,

ich habe einen Exchange Server 2013 der alle Patche hat und benutze Outlook 2016 (auch aktuell).

Nun habe ich das Phänomen, dass ich im Outlook in meinem Kontakte Ordner unter meinem Postfach etwas anderes sehe als unter Adressbuch - Kontakte im Menüband.
Auch beim Erstellen eines Kontaktes ist es sehr komisch. Erstelle ich einen neuen Kontakt über das "Menüband-Adressbuch", so erscheint es zwar unter dem Postfach-Kontakteordner aber im "Menüband-Adressbuch" erscheint es nicht.
Hier ein Bild der beiden Kontakteordner im Postfach, die ich meine.

kontakte


Müssten die beiden Kontakte Ordner nicht gleich sein?

Content-Key: 1350389328

Url: https://administrator.de/contentid/1350389328

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: mbehrens
mbehrens Oct 06, 2021 at 14:17:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dabinaw:

ich habe einen Exchange Server 2013 der alle Patche hat und benutze Outlook 2016 (auch aktuell).

Nun habe ich das Phänomen, dass ich im Outlook in meinem Kontakte Ordner unter meinem Postfach etwas anderes sehe als unter Adressbuch - Kontakte im Menüband.

Müssten die beiden Kontakte Ordner nicht gleich sein?

Nein.
Member: bbdtek
bbdtek Oct 06, 2021 at 22:21:23 (UTC)
Goto Top
Abend,

Nein müssen sie Nicht..

Grundeinstellung für das Adressbuch im Menü Band ist das aus der AD

Adressen im Ordner Kontakte sind die vom User selber erstellte.

so zumindest ist es bei mir wenn ich Outlook auf mache und da dann betrachte.

Gruß BB