Outlook 2016 Adressbuch - Kontakte
Hallo,
ich habe einen Exchange Server 2013 der alle Patche hat und benutze Outlook 2016 (auch aktuell).
Nun habe ich das Phänomen, dass ich im Outlook in meinem Kontakte Ordner unter meinem Postfach etwas anderes sehe als unter Adressbuch - Kontakte im Menüband.
Auch beim Erstellen eines Kontaktes ist es sehr komisch. Erstelle ich einen neuen Kontakt über das "Menüband-Adressbuch", so erscheint es zwar unter dem Postfach-Kontakteordner aber im "Menüband-Adressbuch" erscheint es nicht.
Hier ein Bild der beiden Kontakteordner im Postfach, die ich meine.
Müssten die beiden Kontakte Ordner nicht gleich sein?
ich habe einen Exchange Server 2013 der alle Patche hat und benutze Outlook 2016 (auch aktuell).
Nun habe ich das Phänomen, dass ich im Outlook in meinem Kontakte Ordner unter meinem Postfach etwas anderes sehe als unter Adressbuch - Kontakte im Menüband.
Auch beim Erstellen eines Kontaktes ist es sehr komisch. Erstelle ich einen neuen Kontakt über das "Menüband-Adressbuch", so erscheint es zwar unter dem Postfach-Kontakteordner aber im "Menüband-Adressbuch" erscheint es nicht.
Hier ein Bild der beiden Kontakteordner im Postfach, die ich meine.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1350389328
Url: https://administrator.de/contentid/1350389328
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Dabinaw:
Nein.