Outlook 2019 - Exchange 2019 ca. alle 4 Wochen wird ein Konto einfach in ein temporäres Konto umgewandelt
Hallo,
habe ein seltsames Problem bei einem Exchange 2019 Konto.
Mitarbeiter wird das E-Mail Konto in Outlook 2019 angelegt.
Outlook zieht alle Daten ordnungsgemäß vom Exchange Server.
Mitarbeiter kann ca. 4 Wochen Outlook ohne Probleme nutzen.
Dann startet Mitarbeiter sein Oulook wieder und bekommt Meldung:
Ihr Postfach wurde vorübergehend auf dem Microsoft Exchange-Server verschoben. Ein temporäres Postfach ist vorhanden, verfügt jedoch möglicherweise nicht über alle vorherigen Daten. Sie können eine Verbindung mit dem temporären Postfach herstellen oder mit all Ihren alten Daten offline arbeiten. Wenn Sie mit Ihren alten Daten arbeiten möchten, können Sie keine E-Mail-Nachrichten senden oder empfangen.
Ich kann das Profil einfach nicht wieder herstellen.
Einzige Lösung die ich gefunden habe, war das Profil neu anzulegen und Outlook wieder alles neu einlesen zulassen.
Da der Mitarbeiter aber vom Homeoffice aus arbeitet und mit VPN verbunden ist, dauert das immer ewig bis wieder alles in Outlook vorhanden ist.
Das Problem tritt nur bei diesem Mitarbeiter auf.
Wo kann der Fehler bzw. das Problem liegen?
Wie kann ich das abstellen?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Client (Windows 10 Pro 20H2, Office Home and Business 2019)
Server (Windows Server 2019, Exchange 2019)
Kalma
habe ein seltsames Problem bei einem Exchange 2019 Konto.
Mitarbeiter wird das E-Mail Konto in Outlook 2019 angelegt.
Outlook zieht alle Daten ordnungsgemäß vom Exchange Server.
Mitarbeiter kann ca. 4 Wochen Outlook ohne Probleme nutzen.
Dann startet Mitarbeiter sein Oulook wieder und bekommt Meldung:
Ihr Postfach wurde vorübergehend auf dem Microsoft Exchange-Server verschoben. Ein temporäres Postfach ist vorhanden, verfügt jedoch möglicherweise nicht über alle vorherigen Daten. Sie können eine Verbindung mit dem temporären Postfach herstellen oder mit all Ihren alten Daten offline arbeiten. Wenn Sie mit Ihren alten Daten arbeiten möchten, können Sie keine E-Mail-Nachrichten senden oder empfangen.
Ich kann das Profil einfach nicht wieder herstellen.
Einzige Lösung die ich gefunden habe, war das Profil neu anzulegen und Outlook wieder alles neu einlesen zulassen.
Da der Mitarbeiter aber vom Homeoffice aus arbeitet und mit VPN verbunden ist, dauert das immer ewig bis wieder alles in Outlook vorhanden ist.
Das Problem tritt nur bei diesem Mitarbeiter auf.
Wo kann der Fehler bzw. das Problem liegen?
Wie kann ich das abstellen?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Client (Windows 10 Pro 20H2, Office Home and Business 2019)
Server (Windows Server 2019, Exchange 2019)
Kalma
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 640472
Url: https://administrator.de/contentid/640472
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar