alexfst
Goto Top

Outlook 365 Anhang wird nicht geladen?

Guten Morgen zusammen,

folgendes Problem. Mitarbeiter A erhält von Mitarbeiter B eine Mail mit einer PDF Datei im Anhang.
Mitarbeiter A nutzt genauso wie Mitarbeiter B Outlook 365.

Jetzt kommt´s Mitarbeiter A kann die Mail von Mitarbeiter B öffnen, sieht auch das dort eine PDF im Anhang ist kann diese aber nicht öffnen. Wenn Mitarbeiter B mir die gleiche Email mit Anhang sendet kann ich die Datei problemlos öffnen.

Auch werden Bilder bei Mitarbeiter A nicht in den Mails angezeigt.

hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

Content-Key: 3862943349

Url: https://administrator.de/contentid/3862943349

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Ayhan61
Ayhan61 Sep 07, 2022 at 06:11:01 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

kommt eine Fehlermeldung oder passiert überhaupt nichts?
Member: Alexfst
Alexfst Sep 07, 2022 at 06:19:21 (UTC)
Goto Top
nein passiert überhaupt nichts.
Member: Dani
Dani Sep 07, 2022 at 08:24:37 (UTC)
Goto Top
Moin,
kannst du den Anhang über WebApp (OWA) öffnen oder geht es dort auch nicht?!

Mitarbeiter A nutzt genauso wie Mitarbeiter B Outlook 365.
Gleiche Version, Architektur und Betriebssystem?


Gruß,
Dani
Member: Alexfst
Alexfst Sep 07, 2022 at 09:08:07 (UTC)
Goto Top
ja alles gleich, wobei das doch kein Problem darstellen darf.
Member: Dani
Dani Sep 08, 2022 at 14:28:32 (UTC)
Goto Top
Moin,
mit Office 365 haben wir hier schon viele Probleme gesehen, welche auf unterschiedliche Versionen zurückzuführen waren.

kannst du den Anhang über WebApp (OWA) öffnen oder geht es dort auch nicht?
Kannst du das noch prüfen?


Gruß,
Dani