geforce
Goto Top

Outlook: Aufgaben in meinem Kalender sichtbar machen

Guten Morgen zusammen,

ich hab hier ein merkwürdiges Verhalten und finde nicht woran es liegt.

Vielleicht habt ihr noch ne Idee face-smile

Problem:
ich habe die Stellvertreterrechte bei meiner Frau im Outlook 2016 -Bereich.

Habe die Einstellungen der Aufgaben auch aktiviert und mich hinzugefügt.

Leider sehe ich die Aufgabenleiste pro Tag im Kalender von meiner Frau nicht. Das wäre aber wichtig, damit ich die Bearbeitung vornehmen kann. Wir nutzen die Aufgaben ausschließlich um große Dateien oder sonstige Informationen zu einem Termin zu ergänzen, die wir im Anschluss dann wieder löschen werden.

wie kann ich es einrichten, damit ich von meiner Frau die Aufgaben auch unten in ihrem Kalender bei mir sehen kann?

Grüße
Geforce

Content-Key: 930919394

Url: https://administrator.de/contentid/930919394

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: marc-1303
marc-1303 Jul 07, 2021 updated at 12:56:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Geforce

Nach meinem Wissensstand zeigt Outlook unterhalb der Kalenderansicht nur die eigenen, persönlichen Aufgaben an.

Ich empfehle dir bzw. euch, für die Aufgaben MS To-Do zu verwenden. Dort könnt ihr euch unter anderem auch eine gemeinsame Liste einrichten. Diese Aufgaben werden dann in Outlook angezeigt, auch wenn sie von einem anderen Mitglied einer gemeinsamen Liste erstellt wurden.

Grüsse
Marc
Member: Geforce
Geforce Jul 07, 2021 at 14:23:33 (UTC)
Goto Top
danke für den Tipp.

Wir möchten aber vorerst wieder die Aufgaben zu freigeben und bearbeiten.