Outlook: Aufgaben in meinem Kalender sichtbar machen

geforce
Goto Top
Guten Morgen zusammen,

ich hab hier ein merkwürdiges Verhalten und finde nicht woran es liegt.

Vielleicht habt ihr noch ne Idee :-) face-smile

Problem:
ich habe die Stellvertreterrechte bei meiner Frau im Outlook 2016 -Bereich.

Habe die Einstellungen der Aufgaben auch aktiviert und mich hinzugefügt.

Leider sehe ich die Aufgabenleiste pro Tag im Kalender von meiner Frau nicht. Das wäre aber wichtig, damit ich die Bearbeitung vornehmen kann. Wir nutzen die Aufgaben ausschließlich um große Dateien oder sonstige Informationen zu einem Termin zu ergänzen, die wir im Anschluss dann wieder löschen werden.

wie kann ich es einrichten, damit ich von meiner Frau die Aufgaben auch unten in ihrem Kalender bei mir sehen kann?

Grüße
Geforce

Content-Key: 930919394

Url: https://administrator.de/contentid/930919394

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 15:07 Uhr

Mitglied: marc-1303
marc-1303 07.07.2021 aktualisiert um 14:56:06 Uhr
Goto Top
Hallo Geforce

Nach meinem Wissensstand zeigt Outlook unterhalb der Kalenderansicht nur die eigenen, persönlichen Aufgaben an.

Ich empfehle dir bzw. euch, für die Aufgaben MS To-Do zu verwenden. Dort könnt ihr euch unter anderem auch eine gemeinsame Liste einrichten. Diese Aufgaben werden dann in Outlook angezeigt, auch wenn sie von einem anderen Mitglied einer gemeinsamen Liste erstellt wurden.

Grüsse
Marc
Mitglied: Geforce
Geforce 07.07.2021 um 16:23:33 Uhr
Goto Top
danke für den Tipp.

Wir möchten aber vorerst wieder die Aufgaben zu freigeben und bearbeiten.