gwaihir

Outlook Cache Modus: Liste der Aufgaben unvollständig

Hallo zusammen,
ich teste gerade mit dem Outlook Cache Modus in der Abteilung, limitiert auf 1 Monat Cache Daten. Jetzt meldet ein Kollege, dass er seine Outlook-Aufgaben nicht mehr alle sieht. Nur noch die des letzten Monats, die davor sind ausgeblendet. Ich habe schon etwas gegoogelt, aber nichts brauchbares dazu gefunden. An einer Stelle steht, dass das einfach eine Eigenart von Outlook wäre und es nicht anders geht. So wie es aussieht, werden dann die vollständigen Aufgaben NIRGENDWO in Outlook angezeigt. Ist das wirklich so? Keine Chance? Kann man hier nur OWA nutzen, um alle Aufgaben sehen zu können?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 5798361889

Url: https://administrator.de/forum/outlook-cache-modus-liste-der-aufgaben-unvollstaendig-5798361889.html

Ausgedruckt am: 12.05.2025 um 12:05 Uhr

emeriks
emeriks 02.02.2023 um 15:58:43 Uhr
Goto Top
Hi,
was heißt "Eigenart"? Du hast eingestellt, dass der Cache nur Elemente enthalten soll, welche max. 1 Monat alt sind. Insofern ist doch alles so, wie es sein soll.

Aufgabenliste --> Suchen
Wenn man weiß, wie die Aufgabe heißt.

Das sollte doch gehen?

E.
Gwaihir
Gwaihir 03.02.2023 um 14:40:17 Uhr
Goto Top
Hi,

ja genau, "wenn man weiß, wie die Aufgabe heißt" ... bei 50 Aufgaben sollte das schwierig sein und ein Button "lade ältere Aufgaben", wie man es bei den E-Mails hat, wäre nicht zu viel von Microsoft verlangt gewesen. Outlook soll den einen Monat im Cache behalten und nicht gleichzeitig den Zugriff auf ältere Aufgaben verwehren. Das scheint mir ein Designfehler. Das meine ich mit "Eigenart".