Outlook-Fehler Connect2013.etf doesent exist
Servus zusammen,
ein Kunde von uns hat eine Telekom Octopus-Telefonanlage und PCs mit Office 2019
Die PCs sind alle gleich ausgestattet und wurden alle gleich installiert.
Bei einem PC (nur dieser eine) bekomme ich beim starten von Outlook folgende Fehlermeldung:
Dies hat anscheinend was mit der CTI-Software der Telefonanlage zu tun.. Wenn diese Software nicht installiert ist funktioniert es einwandfrei..
Die Telekom hat nur gesagt, dass ich die aktuellste Software verwenden soll - diese ist installiert..
Habt ihr evtl noch eine Ahnung?
Gruß KMP1988
ein Kunde von uns hat eine Telekom Octopus-Telefonanlage und PCs mit Office 2019
Die PCs sind alle gleich ausgestattet und wurden alle gleich installiert.
Bei einem PC (nur dieser eine) bekomme ich beim starten von Outlook folgende Fehlermeldung:
Dies hat anscheinend was mit der CTI-Software der Telefonanlage zu tun.. Wenn diese Software nicht installiert ist funktioniert es einwandfrei..
Die Telekom hat nur gesagt, dass ich die aktuellste Software verwenden soll - diese ist installiert..
Habt ihr evtl noch eine Ahnung?
Gruß KMP1988
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
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