Outlook-Fehler Connect2013.etf doesent exist

kmp1988
Goto Top
Servus zusammen,

ein Kunde von uns hat eine Telekom Octopus-Telefonanlage und PCs mit Office 2019
Die PCs sind alle gleich ausgestattet und wurden alle gleich installiert.

Bei einem PC (nur dieser eine) bekomme ich beim starten von Outlook folgende Fehlermeldung:
09ac2736-7a93-4ba3-89f2-3d79d48c2084

Dies hat anscheinend was mit der CTI-Software der Telefonanlage zu tun.. Wenn diese Software nicht installiert ist funktioniert es einwandfrei..
Die Telekom hat nur gesagt, dass ich die aktuellste Software verwenden soll - diese ist installiert..

Habt ihr evtl noch eine Ahnung?

Gruß KMP1988

Content-Key: 655041

Url: https://administrator.de/contentid/655041

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 22:07 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 22.02.2021 um 11:53:45 Uhr
Goto Top
connect2013 klingt eher, als ob die CTI Software schon alt wäre.
Mitglied: KMP1988
KMP1988 22.02.2021 um 12:08:15 Uhr
Goto Top
Hab die aktuellste von der Telekom genommen (Stand 12/2020)