kmp1988
Goto Top

Outlook-Fehler Connect2013.etf doesent exist

Servus zusammen,

ein Kunde von uns hat eine Telekom Octopus-Telefonanlage und PCs mit Office 2019
Die PCs sind alle gleich ausgestattet und wurden alle gleich installiert.

Bei einem PC (nur dieser eine) bekomme ich beim starten von Outlook folgende Fehlermeldung:
09ac2736-7a93-4ba3-89f2-3d79d48c2084

Dies hat anscheinend was mit der CTI-Software der Telefonanlage zu tun.. Wenn diese Software nicht installiert ist funktioniert es einwandfrei..
Die Telekom hat nur gesagt, dass ich die aktuellste Software verwenden soll - diese ist installiert..

Habt ihr evtl noch eine Ahnung?

Gruß KMP1988

Content-Key: 655041

Url: https://administrator.de/contentid/655041

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Feb 22, 2021 at 10:53:45 (UTC)
Goto Top
connect2013 klingt eher, als ob die CTI Software schon alt wäre.
Member: KMP1988
KMP1988 Feb 22, 2021 at 11:08:15 (UTC)
Goto Top
Hab die aktuellste von der Telekom genommen (Stand 12/2020)