slamfal
Goto Top

Outlook-Formular (Text)

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, hab ein Oft. erstellt (Text) und habe Felder hinzugefügt:

Schule:
Website:
Begründung:

Nun möchte ich das zu jedem punkt ein Feld dazukommt in das der User hineinschreiben kann von wo er kommt schreibt,welche Website er freigeschalten haben möchte & wegen was.
Das Problem liegt darin das ich keine solchen Felder finden kann,das einzige was geht ist wen ich "Nachricht" auswähle,jedoch macht es mir dann nur ein "großes feld" für alle 3punkte.
Erstelle ich ein 2tes Nachrichten Feld bekomme ich eine Fehlermeldung das nur 1 solches Nachrichtenfeld erstellt werden kann.
Habe es schon mit dem Feld "Kommentar" probiert,hier jedoch wird der geschriebene Inhalt nicht mitgesendet?!

Meine Frage nun: Welches Feld kann ich 3x verwenden (Schule,Website,Begründung) & was hineinschreiben,dass dann auch an mein Helpdesk Postfach gesendet wird?

Hoffe das ich es gut genug erklärt habe & auf eine schnelle Antwort.

Danke!

lg
Simon

ps.: Doctor Google habe ich bereits gefragt,konnte jedoch nichts brauchbares finden face-sad

Content-Key: 139428

Url: https://administrator.de/contentid/139428

Printed on: June 22, 2024 at 18:06 o'clock