itler74
Goto Top

Outlook Kalender zuletzt geändert von Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe bei einigen Usern folgendes Problem:
Die zuletzt geändert von Anzeige, welche beim Aufrufen eines Termins unten rechts erscheinen sollte, wird bei einem großen Teil unserer User nicht angezeigt. Bei einigen anderen funktioniert es jedoch.

Für unsere Benutzer ist diese Funktion besonders wichtig, da mehrere User auf einen Kalender Zugriff haben und hier aktiv Änderungen durchgeführt werden.

Mit deaktiviertem Cache-Modus erscheint die zuletzt geändert von Anzeige, jedoch hat Outlook hierdurch eine miserable Performance.
(-> Bei anderen Usern insbesondere mir eingeschlossen wird die zuletzt geändert von Anzeige auch mit aktiviertem Cache- Modus angezeigt.)

Outlook-Versionen habe ich ebenfalls geprüft, die Clients befinden sich auf dem neusten Stand.

Im Einsatz haben wir Office365, Exchange Online.

Hat jemand noch eine Idee hierzu?
outlook_hnalmmdyrp

Content-Key: 62484258570

Url: https://administrator.de/contentid/62484258570

Printed on: May 18, 2024 at 04:05 o'clock