derjensjensen
Goto Top

Outlook - Kennwörter Exchange online - PC-Wechsel

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Wenn ich ein O365/Exchange Online Konto in mein Outlook eingebe muss ich ja logischerweise die Zugangsdaten eingeben damit dies funktioniert. So weit, so gut.

Diese werden ja, wenn ich das richtig sehe in der Anmeldeinformationsverwaltung von Windows gespeichert, oder?!

Besteht irgendwie die Chance, dass man diese Anmeldeinformation auch schon bei der Anmeldung an einem anderem Rechner (in der Domäne) hinterlegt hat und diese nicht nochmals eingegeben werden müssen? Werden die Informationen irgendwie im Roamingprofil oder woanderes gespeichert?

Content-Key: 3141208649

Url: https://administrator.de/contentid/3141208649

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Colisspo
Colisspo Jun 22, 2022 at 09:01:31 (UTC)
Goto Top
Erfahrungsgemäß muss auf jedem Rechner, auf dem ein User Outlook benutzen will, dieses Postfach zuerst einmalig eingerichtet werden. Ist in einer Domäne mit Exchange (Online) meistens aber auch nur "Klick, weiter, weiter, fertigstellen", eine Eingabe von Userdaten ist bei uns z.B. gar nicht nötig. Anmelden, Outlook starten, fertig.

C