Outlook kopiert ungefragt E-mails in einen anderen Posteingang
Erst mal Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem und würde mich über die Lösung und auch Lösungsvorschläge sehr freuen.
Es handelt sich um ein Notebook mit Vista Business mit SP1 und wird im Homeoffice benutzt.
Installiert ist Office 2007 Basic und ist auf dem aktuellsten Stand so wie auch Vista
In Outlook sind verschiedene Postfächer eingerichet.
2xPop3 Fächer und ein IMAP Postfach
So nun zum Problem.
Wenn E-Mails über IMAP empfangen werden landen diese auch im Posteingang vom IMAP Ordner. So weit so gut. Nach kurzer Zeit (ca. 3-10min) werden diese E-Mails selbstständig in den Posteingang von den Pop3 Ordner kopiert und im IMAP Ordner werden die E-mails als gelesen makiert.
Es sind keine Filterregeln definiert.
Das ganze hat auch schon ohne diesen Fehler funktioniert.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Ich habe ein Problem und würde mich über die Lösung und auch Lösungsvorschläge sehr freuen.
Es handelt sich um ein Notebook mit Vista Business mit SP1 und wird im Homeoffice benutzt.
Installiert ist Office 2007 Basic und ist auf dem aktuellsten Stand so wie auch Vista
In Outlook sind verschiedene Postfächer eingerichet.
2xPop3 Fächer und ein IMAP Postfach
So nun zum Problem.
Wenn E-Mails über IMAP empfangen werden landen diese auch im Posteingang vom IMAP Ordner. So weit so gut. Nach kurzer Zeit (ca. 3-10min) werden diese E-Mails selbstständig in den Posteingang von den Pop3 Ordner kopiert und im IMAP Ordner werden die E-mails als gelesen makiert.
Es sind keine Filterregeln definiert.
Das ganze hat auch schon ohne diesen Fehler funktioniert.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112271
Url: https://administrator.de/contentid/112271
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar