silent-daniel
Goto Top

Outlook (Office365) - Erinnerungen für einen Termin eines anderen Users ploppen auf

Hallo,

ich habe einen Kunden mit Office 365 Email Server und Outlook 365 (Business Standard Plan).

Bei einem User A ploppen immer die Erinnerungen für Termine eines anderen Users B auf und das auch noch mehrfach.
Kalender User B ist zwar für "Gesamte Organisation lesen" freigegeben, aber das sollte ja nicht das Problem sein?
Und warum scheinen die Termine auch noch mehrfach auf?

Siehe Bild: Gutschrift... ist sein eigener Termin, Absprache... der von User B.

Was bisher getan wurde:
Bei beiden Usern A & B wurden die Outlook Profile neu angelegt, keine Besserung.
Freigabe Berechtigungen nochmal gelöscht und neu gesetzt, "Gesamte Organisation lesen"
65712522-a47a-492e-9520-b6d306f1b2c6

Content-Key: 3539651107

Url: https://administrator.de/contentid/3539651107

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock