Outlook *.pst-Datei von Windows XP auf Vista importieren
Ich habe meine Outlook 2003-Daten unter Windows XP Pro SP-2 in eine *.pst-Datei exportiert. Nun wollte ich diese Datei unter Vista Ultimate wieder in das Outlook 2003 importieren. Das klappt leider nicht, weil ich angeblich, trotz Admin-Anmeldung, nicht die erforderliche Berechtigung habe.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51857
Url: https://administrator.de/contentid/51857
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe in den letzten 2 Tagen auch dieses Problem gehabt: unter dem neuen Vista war für die outlook2000-Installation die WAB.DLL datei nicht zu finden und weitere Späße. Meine Lösung war nach 3-maliger Installation folgende:
Bei der Installation von outlook2000 in VISTA muss bei der Abfrage, wie outlook eingerichtet werden soll, die 2. Möglichkeit angeklickt werden: "Unternehmen oder Arbeitsgruppe ; outlook konfigurieren für Verbindungen mit MS-Exchange, MS-mail ....."
nicht oben anklicken bei "via Internet"
- dann war offensichtlich die WAB-Programmdatei auch für outlook zugänglich.
Bei mir hat's so funktioniert.
die *.pst Sicherungs-Datei des alten outlook hat sich richtig in alle Unterordner des outlook-Programms im VISTA-PC installiert.
Bei der Installation von outlook2000 in VISTA muss bei der Abfrage, wie outlook eingerichtet werden soll, die 2. Möglichkeit angeklickt werden: "Unternehmen oder Arbeitsgruppe ; outlook konfigurieren für Verbindungen mit MS-Exchange, MS-mail ....."
nicht oben anklicken bei "via Internet"
- dann war offensichtlich die WAB-Programmdatei auch für outlook zugänglich.
Bei mir hat's so funktioniert.
die *.pst Sicherungs-Datei des alten outlook hat sich richtig in alle Unterordner des outlook-Programms im VISTA-PC installiert.